Montag, 19. März 2012

Supermegaspezialblog: Buchmesse 2012!!!

Hey, Hey, Hey,

Ja, Kazé war auch dabei und ich hab nen fetten Button bekommen
liebe Leser, na wie gehts euch? Mein Wochenende war einfach nur episch und das in zweierlei Dingen, 1. Es war Buchmesse und 2. ich hab es seit 2 1/2 Jahren geschafft meine Freundin meinem Dad und meiner Stiefmama vorzustellen! Und das zweite gleicht einem Weiltwunder, weil sie es (keine Ahnung wie sie es gemacht hat) die ganze Zeit gesschafft, sich zu drücken. Aber dazu später, jetzt kommt erstmal der so groß angekündigt Post über die Buchmesse 2012 in Leipzig.

Ok, fangen wir am Freitag, also ein Tag vor dem Besuch an, da haben sich gleich mehrere komische Dinge, bezüglich dem Event, ereignet. Erstmal, ruft mich früh um 9.00 Uhr (die Zeit wo ich zwar anwesend, aber nicht ansprechbar bin) mein bester Kumpel an und fragt mich mit seinem sonnigen Gemüt ob wir jetzt zur Buchmesse gehen. Und da war ich auf einmal hell wach. Nur so am Rande, es war seit fast 2 Monaten geplant, das wir Samstag fahren und das wollt ich auch mit meinem Kumpel belabern, aber er kam am Tag zuvor nicht ins Skype, deshalb kam es wohl zu diesem, ich nenn es jetzt mal einfach GAU. Ok, ich hab es kurz am Telefon erklärt und es kam dabei raus das es dann wohl nix wird, weil er schon was am Samstag vor hatte.

Kabuum, zweiter Spieler unserer Gruppe war rausgeflogen (die erste war die Freundin von meiner besten Internetfreundin, sie konnte nicht mit, weil ihre Eltern sie nicht ließen, deswgen mach ich jetzt einfach mal Werbung für das Ausziehen mit spätestens 18 Jahren. Ihr Leute da draussen, sucht euch eine Ausbildung, weeeiit weg von euren Alten, ihr lebt ruhiger, glaubts mir!)

Gehen wir aber weiter in der Story, ich bin gerade auf dem Weg zum Bahnhof und mache das was ich immer mache, wenn mir langweillig ist (nein nicht wichsen, ihr Perversen!), ich bin mit Handy auf Facebook und chatte mit Freunden, in diesem Sonderfall mit dem einzigartigen "Blacky", da lässt dieses Windei (Sorry, für diese Bemerkung aber anders kann man es nicht ausdrücken), durchschauen das er gerne mit auf die Buchmesse gegangen wäre, aber kein Geld dafür hatte, weil sie gerade umgezogen sind. Soweit war ich ja auch informiert aber dann kam der Knaller des Tages.

Fairy Tail- Figurenset mit den 6 Hauptcharas, yay!
Da lässt der Kerl wirklich durchblicken (und ich mag ihn wirklich sehr gern leiden), das er mich indirekt und noch mal für die langsamen unter euch, das er mich INDIREKT, gefragt hat, ob ich ihm die Karten kaufen soll! Sagt mal, gehts?!? Und ich sage das gleiche was ihm auch auf Facebook "gesagt" habe. Wenn er sowas von mir will (und diese Karten haben nun wirklich nicht die Welt gekostet, 20€ für beide, weil es beide Schüler/Studenten sind, ja seine Freundin die auch cool ist wär auch mitgekommen), dann soll er es mir gefälligst persönlich und vor allem direkt sagen, für solche Scherze mit "lies zwischen den Zeilen" und "INDIREKT" hab ich a) keinen Nerv, b) bin ich zu blöd dazu, c) hab ich keine Zeit für und d) hab ich gerade vergessen was ich schreiben wollte.

Auf jeden Fall, wäre das ein Chance sich noch weiter bei dem "Blacky" und seiner auch coolen Freundin einzukratzen, aber naja die Götter wissen schon was das sollte.

So, in meiner Geschichte ist es jetzt endlich Samstag, sprich der Buchmessetag. Es ist früh um 6:00 Uhr, ich habe 4h gepennt, weil ein Film leif den ich schauen wollte, aber schon wieder vergessen habe welcher es war (also kann er nicht so weltbewegend gewesen sein), bin ich aufgestanden und bin erstmal duschen gegangen. Danach hab ich noch Frühstück für meine Mom (die wohl in sowas wie in einer Midlifecrisis steckt, aber darauf will ich nun wirklich nicht weiter eingehen) und ihren Freund gemacht. Dann ging es ans stylen (das klingt etwas schwul, aber egal) und dressen (noch schwuler), worauf meine Mutter nur ein "Du siehst aus wie ein Hitlerjunge" als Beitrag hatte.

Mein Freundin<3 und ME, mit Teppich im Gesicht!
Ja, ich sag die Wahrheit, meine eigene Mutter nennt mich einen Nazi und ich weiß nicht warum, ich hatte ein schwarzes Hemd, ne Röhrenjeans, 20 Loch-Springerstiefel und meinen schwarzen Mantel an, zudem etwas MakeUp und blaue Kontaktlinsen. Also ich weiß wirklich nicht, was daran "Hitlerjungenmäßig" aussehen soll, schon allein das sie weiß das ich Nazis konsequent eine auf's braune Fressbrett haue, wenn sie mir, zu sehr, auf die Nüsse gehen.

Jo, jedenfalls war ich dann, irgentwann, mal fertig und bereit zu gehen (ich sag euch, die Kontaklinsen reinzubekommen, wenn man das noch nie zuvor gemacht hat, war eine Qual).
In Leipzig angekommen, war erstmal warten angesagt, weil ich mich das erste Mal mit meiner besten Internetfreundin getroffen hab. Die kam dann auch irgentwann, mit ihren Eltern im Schlepptau (die mich sehr sehr nett fanden) und dann gings los.

Achja, vor der Messehalle haben wir dann auch ihren Kerl mit dem sie zusammen kommen wollte getroffen (und ja, sie ist auch mit ihm zusammen gekommen und ich habe keine Ahnung wie er überhaupt heißt, nebenbei erwähnen sollte ich das es gerade mal 16h gehalten hat und dann der Kerl wieder Schluss gemacht hat, weil er dann doch nicht bereit für ne Beziehung ist. Das sollte man eigentlich vorher wissen, aber naja, ich will mich nicht wieder über sowas aufregen, aber das krieg ich auch noch hin, spätestens im Sommer *fiese lache*, lasst euch überraschen und ja ich will sie verkuppeln und noch einmal ja sie liest diesen Blog, weiß aber schon das ich das machen will, wenn sie bis dahin keinen gefunden hat.).

Dakimakura mit Mio <3 *awwwr*
99% der Zeit haben wir uns in  Halle 2 auf gehalten und jeder, der schon Mal dort war, weiß das Halle 2, mit Cosplayern, Anime& Manga und Japanostuff gleichgestellt wird.

Hier ist kurz die Einkaufsliste die ich eigens angefertigt hab:

-Dakimakura
-Mangas, Mangas, Mangas
-Poster
-Figuren aus Animes

Poster 1 mit Gray und Natsu
Und ich kann mit stolz behaupten, das ich alles bekommen habe. Passt auf Leute, ein -Dakimakura mit Mio (aus K-On!) drauf, 3 Poster (2x Fairy Tail, 1x Black Rock Shooter), DefenseDevil Bd.4, Fairy Tail Bd.20, Princess Resurrection Bd. 11, Soul Sanctum Bd.2 und ich hab meiner allerbesten Internetfreundin ihren ersten Manga gekauft (das war ein Versprechen und die halte ich immer, naja fast) Highschool of the Dead Bd.1. Ja, ich weiß, das ist kein Manga den man sich bei Mädchen vorstellt, aber anscheinend ist das voll ihr Geschmack.

Wenn sie und ihre Family mich im Sommer besuchen kommen, kann sie ja auch die Anderen anlesen und entscheiden, was ihr zuspricht.

Poster 2&3 oben Fairytail unten Black Rock Shooter
Was haben wir noch gemacht, außer 200€ gnadenlos auszugeben? Wir waren 80% der 99% im Animekino und haben Animes geschaut (was für eine Überraschung, nich wahr), auf dem Programm standen die ersten beiden Folgen von K-On! (eigentlich war geplant das es die ersten beiden Folgen der, erst kürzlich lizensierten 2. Staffel sind, aber naja das wäre dann doch perfekt gewesen und einem wär alles nur noch vorgekommen wie in einem Traum und da hätt ich dann bestimmt versuch vom Dach der Messehalle zu springen weil ich ja fliegen kann, jedenfalls im Traum.), dann "das Verschwinden der Haruhi Suzumia" (eine Film den ich wohl noch zig mal schauen muss, um ihn richtig zu verstehen, ich hab in der Zeit lieber meiner Fieundin in den gigantischen Ausschnitt geschaut) und zum Schluss kam dann der 2. Bleachfilm (wo vier nervige Kleinkinder neben mir saßen und überflüssige Kommentare gemacht haben und ich hasse es wenn Jemand anderes meinen Job machen will.).

Cosplayer! Eine selten Spezies, nur hier anzutreffen!
Dann war es leider schon 18:00 Uhr, was soviel heißt das die Messe zu Ende ist und die heiligen Hallen geschlossen werden, ich frag mich ob man eingeschlossen werden kann, das wär schon richtig krass, irgentwie.

Nachdem wir dann meine Internetfreundin wieder wohlbehalten und vorallem überglücklich zu ihren Eltern gebracht haben, gings nochmal für mich und meine Freundin, nach Leipzig rein. Denn es gab noch einen fröhlich Anlass, um nach Leipzig zu fahren.

Meine geliebte Stiefschwester, hat nämlich ihren eigenen Friseurladen aufgemacht und genau an diesem Abend war die Einweihungsfeier. Da sah ich meine Gelegenheit, meine Freundin am Genick zu packen (natürlich nicht wortwörtlich, sonst würde ich jetzt nicht so quietschfidel hier sitzen) und dorthin zu schleifen, weil sie es, fragt mich nicht wie, es zählt nur das sie es geschafft hat, sich 2 1/2 Jahre vor der Bekanntschaft mit meinem Dad und meiner Stiefmama zu drücken. Ihr wisst was jetzt kommt? Genau, ich hab sie geschnappt und bin mit ihr unterm Arm (sie ist ja handlich), zur Einweihungsparty gelatscht. Der Rest ist kurz und schmerzlos verlaufen, "Hallo" gesagt, Handgeschüttelt, Geknuddelt, sich den Bauch am Buffet vollgeschlagen und wieder abgehauen (so mach ich das immer).

Und noch'ne Runde Cosplay! Geht auf mich!
Und so hat wieder eine episches und glorreiches Wochenende des großartigen LoDaku geendet und es ist kaum etwas kaputt gegangen, kriegt das mal hin.

Sehr schön, der Ultramegaspezialblog ist fertig, ich lebe noch und ihr habt wieder ein Ohr weniger, weil ich es euch schonwieder abgekaut hab.







Ich hoffe ihr seit mit dem Ergebnis, halbwegs, zu Frieden und bitte seit mir nich böse wenn die Bilder von der Buchmesse nicht von mir sind, ich hatte einfach keine Zeit welche zu machen, außerdem hatte meine Freundin den Fotoknips, also beschwert euch bei der (puh, gerade nochmal,auf Kosten Anderer, aus der Affäre gezogen)!

Ok, danke schomal für's Lesen an euch, ich find euch klasse!


Man schreibt sich,euer,




LoDaku

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen