das war ein Wochenende und bis jetzt eine halbe Woche. Eigentlich wollte ich schon eher was posten, aber nach 2x 10h-Arbeitsschichten, ist man völlig im Arsch und möchte eigentlich nur noch in sein geliebtes Bett.
Ok, diesmal muss ich leider mitteilen das dieser Blog, an manchen Stellen, deprimierend ist und sollte deswegen von Menschen, die selbst gerade ein nicht so fröhliche Phase durchleben, oder Menschen, die andere mit sinnlosen Kommentaren aufzumuntern versuchen, nicht gelesen werden. Ich muss nämlich mitteilen, das letzten Mittwoch mein Opa gestorben ist. Und bei mir gib es eine Regel: " Es wird sich nicht über die lustig gemacht, die von uns gegangen sind.". Also reiß ich darüber keine Witze und erzähl auch nur in Kurzform über das Wochenende.
Nicht zum Thema, aber als eins meiner Desktophintergründe... |
Es bestand aus einem Männerabend, DVD's und gedrückter Stimmung. Der Männerabend war relativ lustig und es ist "ungewollt" ein etwas größere Menge Alkohol geflossen, ich muss dabei erwähnen das Männerabend nur aus zwei Personen bestanden hat, meinem Dad und mir natürlich. Ja mein Dad, der Kerl, der mich gezeugt hat, besäuft sich mit mir, das war einer der besten Abende meines Lebens!
Ok, ich hab Dinge erfahren, die ich eigentlich nicht so genau wissen wollte (meinen Zeugungsakt zum Beispiel), aber auch wieder ne Menge gelernt und seit der letzten Party mit meinem bestem Kumpel, auch nicht mehr soviel gelacht. Nebenbei sind 2 Elferkästen Hasseröder und ne Flasche Rum verdunstet, einfach so, wieder ein Fall für Fringe oder AkteX.
Dann kam der Morgen...
Ich sag nur eins: "Fuck, gings mir schlecht!" und spätestens da, wusste ich, dass ich den Rum nicht hätte trinken dürfen. Aber der Kater war nicht weiter schlimm (sowas hab ich meistens, wenn ich mit Spaß trinke), nein das schlimmste war das wir völlig verpennt hatten, dann kam die Frau von meinem Vater Heim und es gab den Stress des Jahrhunderts.
Leider bin ich bei sowas sehr, sehr sensibel, deswegen hab ich mich eine Stunde erstmal ne Stunde dünn gemacht. Wenn ich eines nervlig nicht abkann, sind es geliebte Personen die sich bösartig streiten (darum vermeide ich jeden großen Krach, in meiner Beziehung, man lebt wirklich ruhiger und stirbt nicht an Stresspusteln), hat was mit meiner, nicht so glorreichen, Vergangenheit zu tun und soweit müsst ihr mich garnicht kennen.
Die Filme sind schnell abgehandelt: Scorpion King 3 (der wohl mit Abstand am schlechtesten gemachte Film am Wochenende und auf Blueray sieht man sieht man die Fehler noch detailreicher, toll), Cowboys&Aliens, Duell der Magier, 3 Musketiere und noch so ein langweiliger Mainstreamstreifen.
Ja, ich weiß das sind völlig UnLoDakulike Filme, aber man muss bedenken, dass ich noch zwei ältere Leutchen im Schlepptau hatte und den konnt ich nun beim besten Willen nicht "Cannibal Holocaust" oder "Don't be afraid of the Dark", antun.
Ist es nicht süß? Das Etwas aus DbotD... |
Gut und "gedrückte Stimmung erklärt sich ja von selbst. Die Wandfarbe war ein besserer Gesprächspartner, als die Leidenden.
So, Wochende wäre geschafft und der Frust ist auch schon fast weg. Kommenn wir nun zu den letzten drei Tagen, von den die letzten beiden nur aus Stress und Knochenarbeit bestanden haben. Montag ist langweilig, da bin immer etwas mies drauf, also Canceln wir den (Montag ist ab heute abgeschafft!)!
Gestern und Heute stand "Dienstreise" auf dem Plan. Sprich, wir fahren in ein Nest irgentwo am Arsch von Brandenburg, wo sie die ganzen unfreundlichen Leute unseres Institutes hinstecken, damit sie nix kaputt machen können (jedenfall, nicht viel), Niemanden nerven und sich den ganzen Tag selbst im Weg stehen können. Komischer Weise, besteht die Hauptbevölkerung aus eigenartigen und griesgrämig guckenden (warum schreibt man diese Wort mit "G", das sie echt scheisse aus und führt zu falscher Ausprache, ihr Sprachenspezies!) Wissenschaftlern und alten Verwaltungsfrauen (die einen den ganzen Tag mit Schwarzwälder Kirschkuchen und Kaffee mästen).
Außerdem durften wir heute auf einer Pontoninsel rumwanken (ich und mein Kollege wären fast 2 Mal ins Wasser gefallen) und eine beschissene Scheisskamera aufstellen die Bilder vom See macht, ich persönlich hätts in das Büro vom Chef gehängt (was der wohl den ganzen Tag da drinnen treibt, frag ich mich manchmal ernsthaft), aber mich fragt ja Niemand.
Und jetzt kommt eine Ankündigung. Wie die braven Leser von euch wissen, ist ja dieses Wochenende, Buchmesse, in Leipzig. Darauf erstmal ein lautes: " YAY!". Zudem fahr ich dieses Jahr wieder mit einer Gruppe aus zur Zeit 5 Personen. Freundin, bester Kumpel, beste Kumpeline mit ihrer Freundin (nein, sie ist nicht lesbisch und nein ich hab keine Videos) und natürlich meine Wenigkeit. Das wird sowas von megageil und damit ihr, liebe Leser, auch etwas davon habt, werde ich nach dem Wochenende einen "Spezialpost" schreiben, der sich nur um die Messe dreht, mit extraviel Witz, extraviel Bildern und natürlich mit extra viel LoDaku (Es gibt keine Nackfotos!).
Achja, noch einen schönen "Schniblo"- Tag...
Puhhh, endlich fertig (und es ist doch witziger geworden als erwartet), jetzt gehts wieder ins Bett und dann wird erstmal ausgeschlafen, bis um 7.00 Uhr...
Schlaft gut Leute, euer
LoDaku
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen