Mittwoch, 7. März 2012

Die Evolution des "Blacky" und jede Menge Schleim

Hallo ihr,


jah, ich bin's doch nochmal, denn ich hab nämlich vergessen euch was zu erzählen, was wichtiges, was sehr wichtiges. Dazu muss ich aber wieder ein bisschen mehr ausholen und eine Geschichte erzählen und diesmal handelt sie von Liebe, Helden und sogar von Ungeheuern.

Ok, fangen wir vor ein  an bisschen mehr als 2 1/2 Jahren an. Damals bin gerade vom Gymnasium (ein schrecklicher Ort) auf unsere örtliche Realschule (bei genauerer Betrachtung, ein noch schrecklicherer mit jede Menge (*Ungeheuerteil: Anfang*) scheissebrauner Ungeheuer, Ort *Ungeheuerteil: Ende*)) gewechselt, man muss nebenbei erwähenen das ich nicht gewechselt bin, weil ich zu blöde war, sondern weil ich a) zu faul zum lernen, b) äußerst unbeliebt bei Schülern und vor allem Lehrern war und c) ein völliger, arroganter und ungepflegter Vollidiot war.

Jedenfalls bin ich damals auf die Realschule gekommen, die im "Ghetto" unsere Stadt liegt. Ihr könnt euch denken, was dort für Lebensformen unterwegs sind, wenn ich erwähne das sie im sozialen Brennpunkt, des sozialen Brennpunkts, namens Heimatstadt, steht. 80% Nazi (davon 100% assozial), 1% Andersdenkende (Streber, Emos, Goths, Freaks, et.pp.), 10% Lehrer, und die restlichen 9% waren die coolen Angesagten, die in Ruhe gelassen wurden.

Ich gehörte erst zu den 9% Angesagten und später bildete mit ein paar einsamen Mitstreitern, eine eigene kleine Gruppe bildete, die ich als Bindeglied zwischen Andersdenkenden, Angesagten, Nazis, und Lehrern, oder besser gesagt als "Neutrale" definieren würde. Wir hatten kaum was zu befürchten, aber auch kaum mitspracherecht ungefähr so wie die FDP.
Chop-Suye, die alte siamesische Grinskatze

Aber um zum Thema zurückzukommen, traf ich meine bis dahin erste und bis heute einzige große Liebe, meine Freundin (die diesen Blog auch regelmäßig ließt, liebe dich <3). Sie ist genau das, was ein Kerl wie Ich, sich wünscht. Sie sieht gut aus, ist handlich (ich mein damit die Größe), hat einen "exotischen" Kleidungsstil (Mischung aus Emo, VisualKey, Cosplay und Gothik), schaut eher auf die inneren Werte, ist selber etwas bekloppt im Kopf (bekloppt ist hier positiv gemeint), steht auf Mangas, Animes und den ganzen anderen herrlichen JapanoStuff, sie erzieht mich (bitte jetzt nicht an SM denken, ok vllt. ein wenig. Bin halt manchmal ein "böser Junge") und vor allem hat sie eine ausgeflippte und sehr sehr nette Familie.

So, genug eingeschleimt, die <bitte beliebige Sexualpraktik, eingeben> ist mir sicher! Also die Familie ist mit ein paar gewissen "Ausnahmen", echt klasse, sie sind im Gegensatz zu meiner alles andere als spießig und haben eine Menge Humor.

Meine Freundin hat zwei Brüder, der eine ist ganz in Ordnung und der andere ist "Blacky" (man kann ihn schlecht in Worten definieren, da er eine Klasse für sich bildet, evolutionstechnisch müsste, zwischen dem Menschen und dem Diclonius, das "Blacky" rumdümpeln.

Anmerkung: Achja, "Blacky" ist natürlich nicht sein echter Name (für die 5-Wattbirnen unter euch).

Auf jeden Fall ist der Kerl eine Klasse für sich und ich habe schon so manche lustige Geschichte über ihn gehört und er besitzt ein natürlichen, imens hohen Charismawert (wenn es ihn theoretisch in einem Spiel, mit RPG-Elementen, geben würde, würde er also immer die besten Preise bei den Händlern bekommen). Neben dieser Eigenschaft, zieht er auf Festivals und und anderen Feierlichkeiten wie Konzerten, berühmte Berühmtheiten magisch an wie ein Magnet, Eisen (Vielleicht wird auch er von ihnen angezogen und crited dann mit dem Charismawert im 5stelligen Bereich, aber ich benötige mehr Zeit um dieses Phänomen weiter zu erforschen) anzieht.
Zu dem ist er einfach nur cool, kennt richtig coole Leute siehe seine Freundin (die auch irgentwie richtig krass ist) und liest/schaut selber Mangas/Animes.

Jetzt komm ich zu dem Thema warum ich eigentlich diesen, vor Schleim triefenden, Post überhaupt schreibe und wesalb ich letzte Woche einen Herzinfarkt erlitten habe. Wie ihr hoffentlich alle wisst (wenn ihr alle Posts von mir gelesen habt, solltet ihr es wissen, ihr wisst was das heißt) steht euer Onkel LoDaku ja auf die Musik von DJ SISeN, so , und jetzt kombiniert ihr bitte mal DJ SISeN der total fanfreundlich ist, mit dem "Blacky" und seinem Charismawert.

Zur Unterstützung eures hochkomplexen Denkprozesses gebe ich euch einen Link zur "Jeopardymusik":

http://www.youtube.com/watch?v=vXGhvoekY44

So alle fertig? Wer die Antwort: "Er hat DJ SISeN persönlich getroffen und war sogar mit ihm einen trinken!", gewählt hat, hat jetzt den Hauptgewinn gezogen, einen Platz in meinem Herzen. Das ist doch mal was, sowas ist eine Seltenheit und passiert nur aller 5000 Jahre, 5 Mal (Wer jetzt Geld erwartet hat, ist ein geldgeiler Sack!)!!
in schwarz: "Blacky", in bunt: DJ SISeN

Die Geschichte hat sich 2008 auf dem WGT ereignet und keine Sau hat es für wichtig erachtet, mir die wichtig Message zu vertellen! Kein Wunder das ich einen Herzstillstand erlitten habe, zum Glück war ich mal in einem Erstehilfe-Kurs und konnte mich selbst reanimieren. Glück für euch, sonst gäbs keine Blogs mehr (und wehe ihr denkt oder schreibt jetzt was, was ihr später wohl trotzdem nicht bereuen werdet).

Fuck, wenn das einer liest der mich kennt, oder schlimmer, wenn das "Blacky" oder meine Freundin lesen, krieg ich 1.: Haue vom Frauchen, 2. Haue vom "Blacky"(was nicht minder wehtut) und drittens denkt jeder wieder, ich sei schwul und würde auf Schatz's Bruder stehen.

Als Klarstellung: "Ich bin nicht schwul sondern hetero mit gewissen Macken und jetzt Ende mit dem Thema, ist ja peinlich, mit euch."

Gut, das Wichtigste des Wichtigem wurde erzählt und ich kann wieder beruhigt an meinem Arbeitsplatz einschlafen ohne Gewissensbisse zu haben, euch etwas vorzuenthalten.



Man schreibt sich,euer,




LoDaku

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen