Donnerstag, 29. März 2012

Und er hat es wieder getan! Aber was bloß?!?

Und er hat es wieder getan!
 

Und damit ein herzliches "Hallo" an alle. Was für eine Woche, das kann ich euch sagen und die größte Prüfung steht mir noch erst bevor, aber davon später mehr.
Erstmal, die wichtigen Dinge des Lebens und zwar die vielleicht auch den Blog meiner Freundin verfolgen und vor allem lesen, sollten mitbekommen haben, dass meine Freunde einen ihren schönsten, was sag ich, DEN schönsten Blog ihrer jetzigen Bloggerkarriere hingezaubert hat. Und nun ratet wer die Hauptrolle spielt, Onkel LoDaku natürlich. Für die, die dieses Meisterwerk noch nicht gelesen haben, erst einmal sofort auf den untenstehenden Link anklicken und lesen (am besten auswendig lernen), dann versteht ihr vielleicht warum ich gerade so euphorisch darüber schreibe und wisst was treue und ergebene Liebe ist.
Mein Vormittagskonsum, am Nachmittag gibts noch 2 Kannen

Ok, jetzt kommt ein Versprechen: "Sobald, ich die richtigen Worte gefunden habe und genauso würdig bin sowas zu schreiben, wird es genau so einen Text geben aber von mir an meine geliebte Freundin, wenn ich es nicht halte könnt ihr mich von mir aus bei lebendigen Leib kastrieren und verbrennen, ich liebe dich Schatz!".

Hier der Pflichtklicklink: http://wonderful-bloodworld.blogspot.de/p/schatz.html

Gut was ich dazu sagen wollte, wurde gesagt und ich kann nur noch einmal betonen, das es mich zu tränen grührt hat, jeder so einen Partner hat, kann sich glücklich schätzen und darf ihn NIEWIEDER freigeben (das gilt jetzt besonders für die Schlampen beiden Geschlechts, die ihren Partner wöchentlich, wenn nich sogar täglich wechseln wie Wäsche und untreu sind. Ihr seit für mich assozial und arbeit bei RTL und ich weiß auch das ich mir gerade massig Feinde mache, aber wozu gibts Automatikgewehre mit extra großem Magazin, wenn nich für solches "MittenimLebengesocks?).

So, genug fanatische Reden gehalten, back to Reallife... Was red ich schon wieder für einen Müll! Ich genies meinen Realitätsverlust! Aber was wollt ich jetzt eigentlich schreiben? Achja, ich war gestern mal wieder in der "schönen" berliner Innenstadt, gut ich hab nicht viel mitbekommen, ich bin lieber bei so einer Affenhitze mit der U-Bahn gefahren und da sieht man ja bekanntlich ne Menge Dunkelheit und Nichts.
SOO JEONG GWA!!!! in der 238ml-Büchse!

Meine Ziele waren einfach, nach dem SFG-Schema gehalten (Suchen, Finden, Geldausgeben). Einmal im Alexa und einmal im NeoTokyo.
Im Alexa hab ich mir ein Spiel gekauft was bei vielen nicht so Bombe angekommen ist, ich es a) aber schon immer mal spielen wollte und b) ich es mit meinem allerbestem Kumpel (und meinen Kumpel seh ich als, Obersten Zockguru des Universums an und das soll schon was heißen) über LAN und Intet spielen will. Die Rede ist von "Sacred 2: Fallen Angel", ja Einige werden sich jetzt an den Kopf fassen und sich sagen:" Ist der LoDaku jetzt völlig übergeschnappt, wer spielt schon Sacred 2?!?". Ich sage:" Ey, ich reg mich auch nicht über euch CoD-, WoW-, oder Farmvillsuchtis auf, als lassts stecken (Zur Info, ich zock auch WoW und CoD und hört gefälligst auf mich auf Facebook mit euren GeburtstagsKalender- und Spieleanfragen zuzuspamen, außer SimsSocial, da beantworte ich jede Anfrage, solange ihr meine auch beantwortet und schön brav mir den Stuff schickt den ich brauch. Das ging jetzt an die Leser die mich auch auf Facebook kennen und was mit mir zu Tun haben.).

L, Light und Ryuk und Happy der sich auf Bild gechmuggelt hat
Man ich häng mich immer an Rand- und Nebenstories auf, ok zurück also ich hab Sacred 2 gekauft und bin dann weiter mit der U2 nach Rosa Luxemburgplatz gefahren zum NeoTokyo dort hab ich mir dann 3 Mangas (Bleach 10 & 11 und Fullmetal Alchemist 14), ein Girugämeshposter in A1 für nur einen Euro und 3 Deathnotefiguren gekauft, weil meine Fairytailfiguren einsam waren.

Jetzt ist es an der Zeit den Bedienungsfachkräften im NeoTokyo ein kräftiges Lob auszusprechen, sie sind kompetend, mehr als überaus freundlich und einfach nur cool. Neben dem DVD-Laden seit ihr mein Lieblingsshop in Berlin und ich kann Jedem nur Empfehlen diesen Laden zu besuchen.
Dort habe ich auch das erste Mal in meinem Leben koreanischen Zimtenergiedrink getrunken (bitte berichtigt mich wenn es einen anderen Namen dafür gibt), SOO JEONG GWA heißt das Zeug. Es schmeckt wie Milchreis mit Zucker und Zimt (was eins meiner Lieblingsgerichte ist) bloß in flüssig mit ner Menge Zucker, ner Menge Zimt und nur einer Spur Milchreis.

Nun kann ich langsam behaupten, das meine Wohnung langsam eines Lonely Dark Otakus würdig erscheint, mir fehlt nur noch eine Maid und ein Poster von DJ SISeN, also wer eins abzugeben hat, der melde sich bitte, ansosnten bin ich gezwungen mir selbst eins zu drucken.
Während ich das hier nun schreibe, läuft im Hintergrund gerade eine Playlist aus Toxic Flowers, HIM, CoB und anderen tollen Bands ab, weil ich mich wieder mit meiner Nachbarin im Musikkrieg befindet, die schon seit 2 Stunden kräftig mit Unheilig und Rammstein dagegenhält (eine würdige Gegnerin).

1€ für ein Poster, schlagt das erstmal!
Nebenbei ist anzumerken, das es bei mir im Sommer eine kleine Party geben wird, mit exklusiven Gästen (Schatz, Blacky mit cooler Freundin, die Mom von Schatz und Blacky noch anderen exklusiven Fans des Blogs), viiiel Alkohol (bei Getränkewünschen bitte einfach melden, dann kommts mit auf die eh schon lange Liste), toller Musik und hoffentlich einer Menge Spaß (ich hoffe es, da ich das erste Mal der Gastgeber sein werde und ein wenig Bammel vor einem Flop habe).

Wer mich trotzdem persönlich kennenlernen will, aber nicht zu dieser VIP-Fan-Party eingeladen ist, der kann mich im Mai, zu Pfingsten, auf dem WGT, life in Action sehen (und ich will DJ SISeN sehen, hoffentlich kommt der persönlich oder zum Auflegen vorbei).

Puh, so ich bin fertig für meinen Teil, nur noch eins: "Mr. TEA, da du der erste Kommentator überhaupt warst, darfst du, wenn du willst, dich dazu äußern was ich als Thema in einen nächsten Blogs anspreche."

Ok, das wars, ich bin raus, genug unbeliebt bei manchen Bevölkerungsgruppen gemacht...

bis zum nächsten Blog, euer,



LoDaku

Montag, 26. März 2012

Sommer, Schmerz und Ü-Eier!

Hallöchen Leser,

ja, ich leb auch noch gerade so. Wenn das aber noch wärmer und sonniger draussen wird, dann geh ich warscheinlich ein, wie meine Zimmerpflanzen es immer tun (mal abgesehen von dem Drachenbaum, den mir Schatz geschenkt hat, das Vieh ist wirklich unverwüstlich). Manche die meine Blogs gelesen haben, werden sich jetzt erinnern, das ich im tiefsten Winter, mich nach wärmeren Temperaturen gesehnt habe (Wer nicht, sofort die älteren Blogs lesen, sonst gibts haue!). Tja jetzt will ich das es kälter und vor allem dunkler ist.

Warum? Ganz einfach, wenns dunkler und kühler ist, schwitzt man nicht so und man wird nicht braun (wobei das zweite weit aus schlimmer ist, als das erste, was man einfach runter waschen kann).

Abgesehen davon, hab ich meine ToDo-List für den Sommer, eh schon zur 80% abgearbeitet.
Mal schauen ( *Liste auffalt*),

Eis essen - check,
Grillen- check,
Rad fahren - check,
schwitzen - check, check, check,
Bier in praller Sonne tinken - noch offen,
Hanami - in progress
Party mit Freunden - noch offen
Versuchen nich braun zu werden - in progress
Wegen Hitzschlage umkippen - in progress

Ich liebe das Kirschblütenfest
Naja, ich könnt jetzt weitermachen, aber euch intressiert es glaub ich einen Scheiß was ich im Sommer so treibe und mich intressierts noch weniger was ich mache (ich will garnicht wissen, was ich so alles am Tag mache und Nachts noch weniger).


Aber zum Glück gibt es eine gutes Mittel, dagegen: Drinnen bleiben und sich kellerbräunen lassen!

Ok, zurück zur Zeit was zwischen Jetzt und der letzten Aktualiesierung des Blogs los war. Es war mal wieder Zeit für Schule, Ü-Eier und Schmerzen (*muhahaha*). Ich erklär gleich, was es damit auf sich hat. Montag war eigentlich relativ unspektakulär abgesehen von einem spektakulär unspektakulären Vortrag über "Cisco-OS", den ich mir auch nur komplett reingezogen hab, weil 3 meiner besten Kumpels vorne standen und ihn gehalten haben. Dienstag hab ich den letzten Blog geschreiben, fällt mir gerade nur mal so auf, was den vorher genannten Zeitraum zu Nichte macht, also löscht den Part einfach.

Mittwoch war einer dieser Tage, wo man sich fragt: "Warum, gibts es Leute die solche Dinge machen?". Erstmal hat sich einer meiner Kumpels mit Grippe (bei gefühlten 400°C Außentemperatur und absoluter Trockenheit), dann war Sport, aber nicht nur irgentwelcher Sport, NEIN!
Etwas böses, brutales, HANDBALL!

Um es kurz zu halten, ich einen Freun über den Haufengerannt und er hat sich das Steißbein geprellt, aber daran war ich nicht schuld, er war einfach nur zu blöde zum landen? Und mit sowas bin ich befreundet... (Nein, Joke, er ist ein netter und ich mag ihn)

Ü-EI!!!!
Dann hat uns unsere WSK-Lehrerin ihr Lebensgeschichte erzählt, wo es ums Nichtskifahrenkönnen ging und das Ende war das sie künstliche Gelenke hat und die kaputt sind und sie uns deswegen frei gibt. Schwer zu verstehen, aber so wars.
In der Freistunde waren wir Alcopops und Ü-Eier kaufen, warum, uns war langweilig und wir hatten nix Besseres zu tun.

Heute, war nur noch das etwas ungemütliche dran, die Beerdigung von meinem Opa. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich mehr als deplaziert gefühlt hab, waren mein Dad und ich, nach der eigentlichen Zeremonie, weil wir als einzigste nicht geflennt haben.
Danke, ich hab schon mehreren meiner Freunde ein "Du bist sowas von herzlos!", geerntet, also könnt ihr euch das stecken.

Ok, so dann kommt jetzt nur noch das Wort zum Ende. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt gibt es hier und da kleinere Änderungen der Seite (zum Bleistift der Butto der direkt zum Blog meiner Freundin führt, für die Blinden ohne Krückstock unter euch, das bunte Dingens ober Rechts) und es gibt noch etwas neues, eine offizielle LoDaku-Site auf Facebook.
Ja, ich bin endlich mal dazu gekommen Eine zu erstellen, also wenn euch der Blog gefällt dann liked die Seite und ihr erfahrt immer als Erste, das der Blog aktualisiert wurde. Hey, das ist doch was (man wie ich das gespoilere hasse).

Hier ist der Link: https://www.facebook.com/LoDaku

Gut, das war erst Mal wieder genug des Guten, tut mir Leid wenn es heute wieder nicht so lustig geworden ist, bin etwas müde von den letzten Tagen, keine Sorge da kommen auch wieder bessere Blogs.


Man sieht bzw. schreibt sich, euer,



LoDaku

Dienstag, 20. März 2012

Werbung für giftige Blumen

Hallo,

ich bins schon wieder. Na habt ihr mich vermisst (ganz bestimmt, so wie sich manche Leute bei mir melden und mich bitten, neue Sachen aus der wunderbaren Welt, namens "Mein Leben" zu schreiben)?

Ok, warum melde ich mich jetzt schon wieder? Ganz einfach, einer meiner größten Fans, kommt schon seit fast 2 Wochen zu mir und wünscht sich nichts Anderes vom ganzen Herzen, als das ich einen Blog über eine Band schreibe!

Das Bandlogo
Yo, warum eigentlich nicht, aber damit ihr auch versteh was ich meine muss ich wieder einmal "Märchenonkel LoDaku" spielen und die Vorgeschichte erzählen. Also es war einmal vor, langer Zeit (3 Wochen *hust*), da erfuhr ich das mein Kumpel "Blacky" gerade sowas wie seine Abschlussprojekt für die Berufsausbildung macht. Für die Leute die studieren oder denen das am Ende ihre Ausbildungszeit erspart blieb, wir müssen nach drei Jahren ein eigenes Projekt als Abschluss entwerfen und leiten, das zählt dann zur Hälfte zur Abschlussnote dazu. Egal, jedenfalls macht er gerade ein Projekt zum Thema Mediengestaltung, wenn ich mich nicht irre und dies besteht daraus ein Musikvideo mit einer Band für einen Song zu drehen, selbst zu schneiden und zu promoten.

So weit, so gut, jetzt komm ich ins Spiel, vor rund zwei Wochen hat er mitbekommen, das ich einen mehr oder weniger erfolgreichen (ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Arbeit und den steigenden Leserzahlen) Blog im Internet besitze. Also hat er mich gebeten die Band, für die er, nennen wir es einfach mal, "arbeitet", hier auf meinem Blog etwas bekannter zu machen.

Ihr fragt euch jetzt ganz bestimmt:"Na welche Band meint, der Spinner denn eigentlich?!?", sie heißt Toxic Flowers und ist eine "Heartrock"-Band (Ja! Dieses Genre gibts, wirklich. Für Personen, die sich mal wieder nix daraus denken können, "Heartrock" ist ,ich zitiere: Herzschmerz Gothic Rock!!) wie zum Beispiel, HIM, oder Negative, die sollten ja einige von euch kenne, wenn nicht seit ihr noch größere Musikdeletanten als ich einer bin und das soll schon was heißen!

Anbei schick ich euch mal ein paar Links zu ihren Songs, damit ihr mal reinhören könnt:

http://www.youtube.com/watch?v=u_RxHvH6ZaE -------- Herzleid

http://www.youtube.com/watch?v=0D2-_xSuvgs&feature=related -------- Devil in my Heart

http://www.youtube.com/watch?v=yg678DQVA8Y&feature=related -------- Before I die

Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen. Mir persönlich gefällt es eigentlich richtig gut, die Musik ist zwar nicht das Alltägliche, was ich sonst höre (Children of Boddom, Maximum the Hormone, LM.C, DJ SISeN, etc.pp.), aber man kann sich gut dazu entspannen und ich hab entdeckt das ich sie gerne beim Kochen höre.

Gut, HIM hör ich auch so am Tag (Ja "Blacky", stell dir vor ich, der ungehobelte Klotz, höre HIM!)
Nebenbei erwähnt, darf ich vielleicht bald mit Anderen das offizielle Streetteam  für die Toxic Flowers bilden, sprich Flyer verteilen, Sticker und Plakate aufkleben, Website, halt alles was zu einer  guten PR dazugehört.

Oh man, ich werd jetzt bestimmt von einigen von euch wegen meiner Werberei gehasst werden, aber was tut man nich alles für einen Kumpel und ein Eis (Ich krieg ein Eis dafür, jedenfalls stand das gestern so auf Facebook, aber wenn das hier halbwegs ordentlich funktioniert, dann wirds bestimmt ne ganze Packung Mövepick,YAY!).

Aber wieder zurück zum Thema, hört diese Band, besucht ihre Facebook- und reguläre Website und teilt und liked was das Zeug hält, ansonsten krieg ich den Arsch von der ganzen Band und oben drein vom "Blacky" und seiner auch coolen Freundin mächtig formatiert!
der Frontmann, der Band, Nils!
https://www.facebook.com/pages/toxic-flowers/158232454251056?ref=t



Warum? Weil die genannten Personen (besonders "Blacky" und seine "auch coole Freundin"), die wohl größten Fans von HIM, Neagtive und Co. sind. Besonders die "auch coole Freundin" und wie sollte es auch anders sein, "Blacky" kennt sie durch seinen extremen Charismacritschaden, natürlich "fast" alle persönlich. Ich nenn jetzt absichtlich keine Namen, denn wenn ich hier auch nur einen Buchstaben falsch schreibe, hab ich das nächste Mal, wenn ich in Leipzig bin und "Blacky" seinen Angel Sanctuary- Manga bringe (einer seiner absoluten Lieblingsmangas, wie mir scheint) ein HIM-Album im Hardcover im Auge stecken.

Was ich damit meine? Ich fahr lieber, im Sommer bei 40°C im Schatten, mit einer ungesicherten Ladung, konzentriertem Nitroglyzerin, über einen holprigen Feldweg, als das ich hier ein Namen der Bandmitglieder "entweihe".
und noch ein schönes Bild!
Ok, Stories darüber schreib ich ein anderes Mal, ansonsten bin ich in 2 Tagen noch nicht fertig mit schreiben.

Gut, das wars erstmal wieder von meiner Seite, wenn ihr irgentwelche Anregungen oder Wünsche habt, worüber ich schreiben soll dann schreibt mir eine Nachricht oder ein Kommentar.


Man schreibt sich, euer,



LoDaku

Montag, 19. März 2012

Supermegaspezialblog: Buchmesse 2012!!!

Hey, Hey, Hey,

Ja, Kazé war auch dabei und ich hab nen fetten Button bekommen
liebe Leser, na wie gehts euch? Mein Wochenende war einfach nur episch und das in zweierlei Dingen, 1. Es war Buchmesse und 2. ich hab es seit 2 1/2 Jahren geschafft meine Freundin meinem Dad und meiner Stiefmama vorzustellen! Und das zweite gleicht einem Weiltwunder, weil sie es (keine Ahnung wie sie es gemacht hat) die ganze Zeit gesschafft, sich zu drücken. Aber dazu später, jetzt kommt erstmal der so groß angekündigt Post über die Buchmesse 2012 in Leipzig.

Ok, fangen wir am Freitag, also ein Tag vor dem Besuch an, da haben sich gleich mehrere komische Dinge, bezüglich dem Event, ereignet. Erstmal, ruft mich früh um 9.00 Uhr (die Zeit wo ich zwar anwesend, aber nicht ansprechbar bin) mein bester Kumpel an und fragt mich mit seinem sonnigen Gemüt ob wir jetzt zur Buchmesse gehen. Und da war ich auf einmal hell wach. Nur so am Rande, es war seit fast 2 Monaten geplant, das wir Samstag fahren und das wollt ich auch mit meinem Kumpel belabern, aber er kam am Tag zuvor nicht ins Skype, deshalb kam es wohl zu diesem, ich nenn es jetzt mal einfach GAU. Ok, ich hab es kurz am Telefon erklärt und es kam dabei raus das es dann wohl nix wird, weil er schon was am Samstag vor hatte.

Kabuum, zweiter Spieler unserer Gruppe war rausgeflogen (die erste war die Freundin von meiner besten Internetfreundin, sie konnte nicht mit, weil ihre Eltern sie nicht ließen, deswgen mach ich jetzt einfach mal Werbung für das Ausziehen mit spätestens 18 Jahren. Ihr Leute da draussen, sucht euch eine Ausbildung, weeeiit weg von euren Alten, ihr lebt ruhiger, glaubts mir!)

Gehen wir aber weiter in der Story, ich bin gerade auf dem Weg zum Bahnhof und mache das was ich immer mache, wenn mir langweillig ist (nein nicht wichsen, ihr Perversen!), ich bin mit Handy auf Facebook und chatte mit Freunden, in diesem Sonderfall mit dem einzigartigen "Blacky", da lässt dieses Windei (Sorry, für diese Bemerkung aber anders kann man es nicht ausdrücken), durchschauen das er gerne mit auf die Buchmesse gegangen wäre, aber kein Geld dafür hatte, weil sie gerade umgezogen sind. Soweit war ich ja auch informiert aber dann kam der Knaller des Tages.

Fairy Tail- Figurenset mit den 6 Hauptcharas, yay!
Da lässt der Kerl wirklich durchblicken (und ich mag ihn wirklich sehr gern leiden), das er mich indirekt und noch mal für die langsamen unter euch, das er mich INDIREKT, gefragt hat, ob ich ihm die Karten kaufen soll! Sagt mal, gehts?!? Und ich sage das gleiche was ihm auch auf Facebook "gesagt" habe. Wenn er sowas von mir will (und diese Karten haben nun wirklich nicht die Welt gekostet, 20€ für beide, weil es beide Schüler/Studenten sind, ja seine Freundin die auch cool ist wär auch mitgekommen), dann soll er es mir gefälligst persönlich und vor allem direkt sagen, für solche Scherze mit "lies zwischen den Zeilen" und "INDIREKT" hab ich a) keinen Nerv, b) bin ich zu blöd dazu, c) hab ich keine Zeit für und d) hab ich gerade vergessen was ich schreiben wollte.

Auf jeden Fall, wäre das ein Chance sich noch weiter bei dem "Blacky" und seiner auch coolen Freundin einzukratzen, aber naja die Götter wissen schon was das sollte.

So, in meiner Geschichte ist es jetzt endlich Samstag, sprich der Buchmessetag. Es ist früh um 6:00 Uhr, ich habe 4h gepennt, weil ein Film leif den ich schauen wollte, aber schon wieder vergessen habe welcher es war (also kann er nicht so weltbewegend gewesen sein), bin ich aufgestanden und bin erstmal duschen gegangen. Danach hab ich noch Frühstück für meine Mom (die wohl in sowas wie in einer Midlifecrisis steckt, aber darauf will ich nun wirklich nicht weiter eingehen) und ihren Freund gemacht. Dann ging es ans stylen (das klingt etwas schwul, aber egal) und dressen (noch schwuler), worauf meine Mutter nur ein "Du siehst aus wie ein Hitlerjunge" als Beitrag hatte.

Mein Freundin<3 und ME, mit Teppich im Gesicht!
Ja, ich sag die Wahrheit, meine eigene Mutter nennt mich einen Nazi und ich weiß nicht warum, ich hatte ein schwarzes Hemd, ne Röhrenjeans, 20 Loch-Springerstiefel und meinen schwarzen Mantel an, zudem etwas MakeUp und blaue Kontaktlinsen. Also ich weiß wirklich nicht, was daran "Hitlerjungenmäßig" aussehen soll, schon allein das sie weiß das ich Nazis konsequent eine auf's braune Fressbrett haue, wenn sie mir, zu sehr, auf die Nüsse gehen.

Jo, jedenfalls war ich dann, irgentwann, mal fertig und bereit zu gehen (ich sag euch, die Kontaklinsen reinzubekommen, wenn man das noch nie zuvor gemacht hat, war eine Qual).
In Leipzig angekommen, war erstmal warten angesagt, weil ich mich das erste Mal mit meiner besten Internetfreundin getroffen hab. Die kam dann auch irgentwann, mit ihren Eltern im Schlepptau (die mich sehr sehr nett fanden) und dann gings los.

Achja, vor der Messehalle haben wir dann auch ihren Kerl mit dem sie zusammen kommen wollte getroffen (und ja, sie ist auch mit ihm zusammen gekommen und ich habe keine Ahnung wie er überhaupt heißt, nebenbei erwähnen sollte ich das es gerade mal 16h gehalten hat und dann der Kerl wieder Schluss gemacht hat, weil er dann doch nicht bereit für ne Beziehung ist. Das sollte man eigentlich vorher wissen, aber naja, ich will mich nicht wieder über sowas aufregen, aber das krieg ich auch noch hin, spätestens im Sommer *fiese lache*, lasst euch überraschen und ja ich will sie verkuppeln und noch einmal ja sie liest diesen Blog, weiß aber schon das ich das machen will, wenn sie bis dahin keinen gefunden hat.).

Dakimakura mit Mio <3 *awwwr*
99% der Zeit haben wir uns in  Halle 2 auf gehalten und jeder, der schon Mal dort war, weiß das Halle 2, mit Cosplayern, Anime& Manga und Japanostuff gleichgestellt wird.

Hier ist kurz die Einkaufsliste die ich eigens angefertigt hab:

-Dakimakura
-Mangas, Mangas, Mangas
-Poster
-Figuren aus Animes

Poster 1 mit Gray und Natsu
Und ich kann mit stolz behaupten, das ich alles bekommen habe. Passt auf Leute, ein -Dakimakura mit Mio (aus K-On!) drauf, 3 Poster (2x Fairy Tail, 1x Black Rock Shooter), DefenseDevil Bd.4, Fairy Tail Bd.20, Princess Resurrection Bd. 11, Soul Sanctum Bd.2 und ich hab meiner allerbesten Internetfreundin ihren ersten Manga gekauft (das war ein Versprechen und die halte ich immer, naja fast) Highschool of the Dead Bd.1. Ja, ich weiß, das ist kein Manga den man sich bei Mädchen vorstellt, aber anscheinend ist das voll ihr Geschmack.

Wenn sie und ihre Family mich im Sommer besuchen kommen, kann sie ja auch die Anderen anlesen und entscheiden, was ihr zuspricht.

Poster 2&3 oben Fairytail unten Black Rock Shooter
Was haben wir noch gemacht, außer 200€ gnadenlos auszugeben? Wir waren 80% der 99% im Animekino und haben Animes geschaut (was für eine Überraschung, nich wahr), auf dem Programm standen die ersten beiden Folgen von K-On! (eigentlich war geplant das es die ersten beiden Folgen der, erst kürzlich lizensierten 2. Staffel sind, aber naja das wäre dann doch perfekt gewesen und einem wär alles nur noch vorgekommen wie in einem Traum und da hätt ich dann bestimmt versuch vom Dach der Messehalle zu springen weil ich ja fliegen kann, jedenfalls im Traum.), dann "das Verschwinden der Haruhi Suzumia" (eine Film den ich wohl noch zig mal schauen muss, um ihn richtig zu verstehen, ich hab in der Zeit lieber meiner Fieundin in den gigantischen Ausschnitt geschaut) und zum Schluss kam dann der 2. Bleachfilm (wo vier nervige Kleinkinder neben mir saßen und überflüssige Kommentare gemacht haben und ich hasse es wenn Jemand anderes meinen Job machen will.).

Cosplayer! Eine selten Spezies, nur hier anzutreffen!
Dann war es leider schon 18:00 Uhr, was soviel heißt das die Messe zu Ende ist und die heiligen Hallen geschlossen werden, ich frag mich ob man eingeschlossen werden kann, das wär schon richtig krass, irgentwie.

Nachdem wir dann meine Internetfreundin wieder wohlbehalten und vorallem überglücklich zu ihren Eltern gebracht haben, gings nochmal für mich und meine Freundin, nach Leipzig rein. Denn es gab noch einen fröhlich Anlass, um nach Leipzig zu fahren.

Meine geliebte Stiefschwester, hat nämlich ihren eigenen Friseurladen aufgemacht und genau an diesem Abend war die Einweihungsfeier. Da sah ich meine Gelegenheit, meine Freundin am Genick zu packen (natürlich nicht wortwörtlich, sonst würde ich jetzt nicht so quietschfidel hier sitzen) und dorthin zu schleifen, weil sie es, fragt mich nicht wie, es zählt nur das sie es geschafft hat, sich 2 1/2 Jahre vor der Bekanntschaft mit meinem Dad und meiner Stiefmama zu drücken. Ihr wisst was jetzt kommt? Genau, ich hab sie geschnappt und bin mit ihr unterm Arm (sie ist ja handlich), zur Einweihungsparty gelatscht. Der Rest ist kurz und schmerzlos verlaufen, "Hallo" gesagt, Handgeschüttelt, Geknuddelt, sich den Bauch am Buffet vollgeschlagen und wieder abgehauen (so mach ich das immer).

Und noch'ne Runde Cosplay! Geht auf mich!
Und so hat wieder eine episches und glorreiches Wochenende des großartigen LoDaku geendet und es ist kaum etwas kaputt gegangen, kriegt das mal hin.

Sehr schön, der Ultramegaspezialblog ist fertig, ich lebe noch und ihr habt wieder ein Ohr weniger, weil ich es euch schonwieder abgekaut hab.







Ich hoffe ihr seit mit dem Ergebnis, halbwegs, zu Frieden und bitte seit mir nich böse wenn die Bilder von der Buchmesse nicht von mir sind, ich hatte einfach keine Zeit welche zu machen, außerdem hatte meine Freundin den Fotoknips, also beschwert euch bei der (puh, gerade nochmal,auf Kosten Anderer, aus der Affäre gezogen)!

Ok, danke schomal für's Lesen an euch, ich find euch klasse!


Man schreibt sich,euer,




LoDaku

Mittwoch, 14. März 2012

Keine Hochzeiten, aber ein Trauerfall

Hallo verehrte Leser,

das war ein Wochenende und bis jetzt eine halbe Woche. Eigentlich wollte ich schon eher was posten, aber nach 2x 10h-Arbeitsschichten, ist man völlig im Arsch und möchte eigentlich nur noch in sein geliebtes Bett.

Ok, diesmal muss ich leider mitteilen das dieser Blog, an manchen Stellen, deprimierend ist und sollte deswegen von Menschen, die selbst gerade ein nicht so fröhliche Phase durchleben, oder Menschen, die andere mit sinnlosen Kommentaren aufzumuntern versuchen, nicht gelesen werden. Ich muss nämlich mitteilen, das letzten Mittwoch mein Opa gestorben ist. Und bei mir gib es eine Regel: " Es wird sich nicht über die lustig gemacht, die von uns gegangen sind.". Also reiß ich darüber keine Witze und erzähl auch nur in Kurzform über das Wochenende.
Nicht zum Thema, aber als eins meiner Desktophintergründe...

Es bestand aus einem Männerabend, DVD's und gedrückter Stimmung. Der Männerabend war relativ lustig und es ist "ungewollt" ein etwas größere Menge Alkohol geflossen, ich muss dabei erwähnen das Männerabend nur aus zwei Personen bestanden hat, meinem Dad und mir natürlich. Ja mein Dad, der Kerl, der mich gezeugt hat, besäuft sich mit mir, das war einer der besten Abende meines Lebens!
Ok, ich hab Dinge erfahren, die ich eigentlich nicht so genau wissen wollte (meinen Zeugungsakt zum Beispiel), aber auch wieder ne Menge gelernt und seit der letzten Party mit meinem bestem Kumpel, auch nicht mehr soviel gelacht. Nebenbei sind 2 Elferkästen Hasseröder und ne Flasche Rum verdunstet, einfach so, wieder ein Fall für Fringe oder AkteX.

Dann kam der Morgen...

Ich sag nur eins: "Fuck, gings mir schlecht!" und spätestens da, wusste ich, dass ich den Rum nicht hätte trinken dürfen. Aber der Kater war nicht weiter schlimm (sowas hab ich meistens, wenn ich mit Spaß trinke), nein das schlimmste war das wir völlig verpennt hatten, dann kam die Frau von meinem Vater Heim und es gab den Stress des Jahrhunderts.
Leider bin ich bei sowas sehr, sehr sensibel, deswegen hab ich mich eine Stunde erstmal ne Stunde dünn gemacht. Wenn ich eines nervlig nicht abkann, sind es geliebte Personen die sich bösartig streiten (darum vermeide ich jeden großen Krach, in meiner Beziehung, man lebt wirklich ruhiger und stirbt nicht an Stresspusteln), hat was mit meiner, nicht so glorreichen, Vergangenheit zu tun und soweit müsst ihr mich garnicht kennen.
Die Filme sind schnell abgehandelt: Scorpion King 3 (der wohl mit Abstand am schlechtesten gemachte Film am Wochenende und auf Blueray sieht man sieht man die Fehler noch detailreicher, toll), Cowboys&Aliens, Duell der Magier, 3 Musketiere und noch so ein langweiliger Mainstreamstreifen.




Ja, ich weiß das sind völlig UnLoDakulike Filme, aber man muss bedenken, dass ich noch zwei ältere Leutchen im Schlepptau hatte und den konnt ich nun beim besten Willen nicht "Cannibal Holocaust" oder "Don't be afraid of the Dark", antun.
Ist es nicht süß? Das Etwas aus DbotD...

Gut und "gedrückte Stimmung erklärt sich ja von selbst. Die Wandfarbe war ein besserer Gesprächspartner, als die Leidenden.

So, Wochende wäre geschafft und der Frust ist auch schon fast weg. Kommenn wir nun zu den letzten drei Tagen, von den die letzten beiden nur aus Stress und Knochenarbeit bestanden haben. Montag ist langweilig, da bin immer etwas mies drauf, also Canceln wir den (Montag ist ab heute abgeschafft!)!

Gestern und Heute stand "Dienstreise" auf dem Plan. Sprich, wir fahren in ein Nest irgentwo am Arsch von Brandenburg, wo sie die ganzen unfreundlichen Leute unseres Institutes hinstecken, damit sie nix kaputt machen können (jedenfall, nicht viel), Niemanden nerven und sich den ganzen Tag selbst im Weg stehen können. Komischer Weise, besteht die Hauptbevölkerung aus eigenartigen und griesgrämig guckenden (warum schreibt man diese Wort mit "G", das sie echt scheisse aus und führt zu falscher Ausprache, ihr Sprachenspezies!) Wissenschaftlern und alten Verwaltungsfrauen (die einen den ganzen Tag mit Schwarzwälder Kirschkuchen und Kaffee mästen).
Außerdem durften wir heute auf einer Pontoninsel rumwanken (ich und mein Kollege wären fast 2 Mal ins Wasser gefallen) und eine beschissene Scheisskamera aufstellen die Bilder vom See macht, ich persönlich hätts in das Büro vom Chef gehängt (was der wohl den ganzen Tag da drinnen treibt, frag ich mich manchmal ernsthaft), aber mich fragt ja Niemand.

Und jetzt kommt eine Ankündigung. Wie die braven Leser von euch wissen, ist ja dieses Wochenende, Buchmesse, in Leipzig. Darauf erstmal ein lautes: " YAY!". Zudem fahr ich dieses Jahr wieder mit einer Gruppe aus zur Zeit 5 Personen. Freundin, bester Kumpel, beste Kumpeline mit ihrer Freundin (nein, sie ist nicht lesbisch und nein ich hab keine Videos) und natürlich meine Wenigkeit. Das wird sowas von megageil und damit ihr, liebe Leser, auch etwas davon habt, werde ich nach dem Wochenende einen "Spezialpost" schreiben, der sich nur um die Messe dreht, mit extraviel Witz, extraviel Bildern und natürlich mit extra viel LoDaku (Es gibt keine Nackfotos!).
Achja, noch einen schönen "Schniblo"- Tag... 



Puhhh, endlich fertig (und es ist doch witziger geworden als erwartet), jetzt gehts wieder ins Bett und dann wird erstmal ausgeschlafen, bis um 7.00 Uhr...


Schlaft gut Leute, euer




LoDaku

Mittwoch, 7. März 2012

Die Evolution des "Blacky" und jede Menge Schleim

Hallo ihr,


jah, ich bin's doch nochmal, denn ich hab nämlich vergessen euch was zu erzählen, was wichtiges, was sehr wichtiges. Dazu muss ich aber wieder ein bisschen mehr ausholen und eine Geschichte erzählen und diesmal handelt sie von Liebe, Helden und sogar von Ungeheuern.

Ok, fangen wir vor ein  an bisschen mehr als 2 1/2 Jahren an. Damals bin gerade vom Gymnasium (ein schrecklicher Ort) auf unsere örtliche Realschule (bei genauerer Betrachtung, ein noch schrecklicherer mit jede Menge (*Ungeheuerteil: Anfang*) scheissebrauner Ungeheuer, Ort *Ungeheuerteil: Ende*)) gewechselt, man muss nebenbei erwähenen das ich nicht gewechselt bin, weil ich zu blöde war, sondern weil ich a) zu faul zum lernen, b) äußerst unbeliebt bei Schülern und vor allem Lehrern war und c) ein völliger, arroganter und ungepflegter Vollidiot war.

Jedenfalls bin ich damals auf die Realschule gekommen, die im "Ghetto" unsere Stadt liegt. Ihr könnt euch denken, was dort für Lebensformen unterwegs sind, wenn ich erwähne das sie im sozialen Brennpunkt, des sozialen Brennpunkts, namens Heimatstadt, steht. 80% Nazi (davon 100% assozial), 1% Andersdenkende (Streber, Emos, Goths, Freaks, et.pp.), 10% Lehrer, und die restlichen 9% waren die coolen Angesagten, die in Ruhe gelassen wurden.

Ich gehörte erst zu den 9% Angesagten und später bildete mit ein paar einsamen Mitstreitern, eine eigene kleine Gruppe bildete, die ich als Bindeglied zwischen Andersdenkenden, Angesagten, Nazis, und Lehrern, oder besser gesagt als "Neutrale" definieren würde. Wir hatten kaum was zu befürchten, aber auch kaum mitspracherecht ungefähr so wie die FDP.
Chop-Suye, die alte siamesische Grinskatze

Aber um zum Thema zurückzukommen, traf ich meine bis dahin erste und bis heute einzige große Liebe, meine Freundin (die diesen Blog auch regelmäßig ließt, liebe dich <3). Sie ist genau das, was ein Kerl wie Ich, sich wünscht. Sie sieht gut aus, ist handlich (ich mein damit die Größe), hat einen "exotischen" Kleidungsstil (Mischung aus Emo, VisualKey, Cosplay und Gothik), schaut eher auf die inneren Werte, ist selber etwas bekloppt im Kopf (bekloppt ist hier positiv gemeint), steht auf Mangas, Animes und den ganzen anderen herrlichen JapanoStuff, sie erzieht mich (bitte jetzt nicht an SM denken, ok vllt. ein wenig. Bin halt manchmal ein "böser Junge") und vor allem hat sie eine ausgeflippte und sehr sehr nette Familie.

So, genug eingeschleimt, die <bitte beliebige Sexualpraktik, eingeben> ist mir sicher! Also die Familie ist mit ein paar gewissen "Ausnahmen", echt klasse, sie sind im Gegensatz zu meiner alles andere als spießig und haben eine Menge Humor.

Meine Freundin hat zwei Brüder, der eine ist ganz in Ordnung und der andere ist "Blacky" (man kann ihn schlecht in Worten definieren, da er eine Klasse für sich bildet, evolutionstechnisch müsste, zwischen dem Menschen und dem Diclonius, das "Blacky" rumdümpeln.

Anmerkung: Achja, "Blacky" ist natürlich nicht sein echter Name (für die 5-Wattbirnen unter euch).

Auf jeden Fall ist der Kerl eine Klasse für sich und ich habe schon so manche lustige Geschichte über ihn gehört und er besitzt ein natürlichen, imens hohen Charismawert (wenn es ihn theoretisch in einem Spiel, mit RPG-Elementen, geben würde, würde er also immer die besten Preise bei den Händlern bekommen). Neben dieser Eigenschaft, zieht er auf Festivals und und anderen Feierlichkeiten wie Konzerten, berühmte Berühmtheiten magisch an wie ein Magnet, Eisen (Vielleicht wird auch er von ihnen angezogen und crited dann mit dem Charismawert im 5stelligen Bereich, aber ich benötige mehr Zeit um dieses Phänomen weiter zu erforschen) anzieht.
Zu dem ist er einfach nur cool, kennt richtig coole Leute siehe seine Freundin (die auch irgentwie richtig krass ist) und liest/schaut selber Mangas/Animes.

Jetzt komm ich zu dem Thema warum ich eigentlich diesen, vor Schleim triefenden, Post überhaupt schreibe und wesalb ich letzte Woche einen Herzinfarkt erlitten habe. Wie ihr hoffentlich alle wisst (wenn ihr alle Posts von mir gelesen habt, solltet ihr es wissen, ihr wisst was das heißt) steht euer Onkel LoDaku ja auf die Musik von DJ SISeN, so , und jetzt kombiniert ihr bitte mal DJ SISeN der total fanfreundlich ist, mit dem "Blacky" und seinem Charismawert.

Zur Unterstützung eures hochkomplexen Denkprozesses gebe ich euch einen Link zur "Jeopardymusik":

http://www.youtube.com/watch?v=vXGhvoekY44

So alle fertig? Wer die Antwort: "Er hat DJ SISeN persönlich getroffen und war sogar mit ihm einen trinken!", gewählt hat, hat jetzt den Hauptgewinn gezogen, einen Platz in meinem Herzen. Das ist doch mal was, sowas ist eine Seltenheit und passiert nur aller 5000 Jahre, 5 Mal (Wer jetzt Geld erwartet hat, ist ein geldgeiler Sack!)!!
in schwarz: "Blacky", in bunt: DJ SISeN

Die Geschichte hat sich 2008 auf dem WGT ereignet und keine Sau hat es für wichtig erachtet, mir die wichtig Message zu vertellen! Kein Wunder das ich einen Herzstillstand erlitten habe, zum Glück war ich mal in einem Erstehilfe-Kurs und konnte mich selbst reanimieren. Glück für euch, sonst gäbs keine Blogs mehr (und wehe ihr denkt oder schreibt jetzt was, was ihr später wohl trotzdem nicht bereuen werdet).

Fuck, wenn das einer liest der mich kennt, oder schlimmer, wenn das "Blacky" oder meine Freundin lesen, krieg ich 1.: Haue vom Frauchen, 2. Haue vom "Blacky"(was nicht minder wehtut) und drittens denkt jeder wieder, ich sei schwul und würde auf Schatz's Bruder stehen.

Als Klarstellung: "Ich bin nicht schwul sondern hetero mit gewissen Macken und jetzt Ende mit dem Thema, ist ja peinlich, mit euch."

Gut, das Wichtigste des Wichtigem wurde erzählt und ich kann wieder beruhigt an meinem Arbeitsplatz einschlafen ohne Gewissensbisse zu haben, euch etwas vorzuenthalten.



Man schreibt sich,euer,




LoDaku

Montag, 5. März 2012

Gottlose Gewächshäuser

Guten Morgen,


Yo, ich bin's mal wieder, heute aus der Kommandozentrale am Arbeitsplatz, wo ich wieder zwei Wochen ehrlicher Arbeit nachgehen kann und nicht an meinen Lehrern, oder dem System höchstselbst, verzweifle.

Wie immer folgt jetzt eine kleine Rückblende auf das äußerst spektakuläre Wochenende (*Sarkasmusmode off*). Ich war nämlich wieder mal in dem Drecksnest, was sich Heimatstadt nennen darf, einer Kleinsadt mit ungefähr 10000 Einwohnern (und einem Durchschnittsalter von 75 Jahren), von dem 8000 Einwohner Rentner, 750 Punks und 750 Nazis sind. Den Rest schätz ich mal als, erstens halbwegs intellegend und zweitens halbwegs "normal" ein, (ich persönlich zähl mich auch zu den 500 Personen, der restlichen "normalen" Gruppe) also sind intellektuelle, junge und "normale" Menschen, in dieser Gesellschaft, eine bedrohte Minderheit und werden oft wegen ihrem IQ und ihrem "normalen" Aussehen diskreminiert, sie sollten deswegen geschützt werden.

Damit dieser Blog nicht so ein Ausmaß wie der Letzte bekommt, breche ich nun hier, den Bericht über meiner Herkunft (Post darüber kommt noch),ab. Um auf das Wochenende zurückzukommen, ich war also in meiner Heimatstadt, bei meiner Familie und habe das getan, was jeder in meinem Alter an einem Wochenende so tut. Ich habe ein Gewächshaus aufgebaut.

Ja, ihr hab richtig gelesen, ein Gewächshaus, in Orginalgröße, aus Metall und das im realen Leben (für die Leute, die nicht wissen was ein "Gewächshaus" ist, ich bezwifle es zwar, aber ich hab schon zu viel gesehen um es zu glauben, ein "Gewächshaus ist ein Haus, meistens aus Kunststoffplatten und Aluträgern, was man sich in den Garten stellt, um auch im Winter, Gemüse anzubauen (was man auch billiger und stressfreier, ganzjährig im Einkaufzentrum in der Nähe bekommt). Ich persönlich, würde zwar andere Pflanzen (Hanf, Stechapfel, Tollkirsche, etc.) anbauen, aber ok.

Kurz und knackig: Ein Gewächshaus ist, ein Growroom den man sich in den Garten stellen kann!

eins meiner neuen Errungenschaften...
Nebenbei erwähnt, hat das den ganzen scheiß Samstag gedauert, wodurch ich die Anwesenheit meiner Freundin (besser gesagt, sie die Meinige) nur für 3h fühlen durfte. Von diesen 3h hab ich 2 1/2h geschlafen weil ich, wie man heut zu Tage sagt, "fick und fertig", war. Sonntag war dann auch schon wieder (zum Glück) der Rückreisetag, die Zugfahrt brauch ich weiter nicht zu erwähnen, denn jeder, der schonmal Zug gefahren ist, weiß wie interessant sowas ist. Ok, auf dem Platz neben mir saß ein Kerl, mit ner Alcopopflasche und Musik im Ohr, die ich nur vom Oktoberfest kenne und hat mich die ganze Zeit psycho angeschaut, das war irgentwie schon lustig.

In Berlin hab ich einem Obdachlosen noch 50Cent gegeben (ich geb jeden Monat einmal was kleines). So jetzt werden die Samariter unter euch" Ey, warum gibst du nur einmal im Monat, einem einzelnen was?!? Gib gefälligst allen was ab, ich mach das immer so" sagen, bei den Leuten die solche Leute mögen, die auch anderen was geben, werde ich ein "Awwwwrrr, so ein netter Kerl!" ernten und die Leute die mich aus irgent einem Grund, auch in Reallife oder von Chats kennen und das hier lesen, werden sich jetzt fragen ob ich irgent etwas genommen hab, weil sie mich sonst nur völlig gefühlstkalt, oder wie ein tollwütiges Eichhörnchen auf Crack ,durch die Kante rennend, kennen.
Das hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun, aber Erza sieht verboten gut aus!

An die Samariter unter euch,:" Ist mir doch egal was ihr macht, wenn ihr zu viel Geld habt, dann nur zu, ich habs nicht!", an die die sowas geil finden: "Danke Jungs und Mädels, aber ich bin schon glücklich vergeben, hab euch aber trotzdem lieb." und an euch, die mich kennen" Tja, ihr wisst halt nix über mich, ich hab auch sanftmütige Seiten, L2P!". Was auch ein Grund ist, das ich Obdachlosen was gebe ist, der Sachverhhalt das ich nicht gerne mit einzelnen Cents in der Tasche rumrenne, diese mistigen Münzen machen das Portmoney extrem schwer und dick und man verliert sie schnell, dann geb ich sie lieber Leuten die es brauchen und rette vllt. einen vorm Verhungern der Erfrieren. In den sogenannten Himmel will ich auch nicht, denn ich glaube nicht an den "einen" Gott, sondern daran das es wirklich mehrere "höhere Wesen" gibt (das Thema bitte später, ich könnte ein Buch drüber schreiben), also können sich jetzt mal die ganz erzkonservativen Katholiken, die das gelesen haben und mich jetzt als Ketzter beschimpfen, gefickt fühlen.

So, was ist jetzt diese Woche noch geplant? Mal sehen, ob ich diese Woche noch einen neuen Blog zusammen krieg weiß ich wirklich nicht, aber wenn irgent was weltbewegendes geschieht, zum Bleistift das ich Gott treffe und mit ihm einen saufen gehe (oh man, ich bin wirklich so fies zu euch Christen, tut mir leid) oder ich die "eine" Socke finde, die ich schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten suche, dann erfahrt ihr es mit als erste (nach meiner Freundin und den Facebookfreunden).



Gut dann veranschiede ich mich erstmal für's erste, möge der Saft mit euch sein, euer,




LoDaku

Donnerstag, 1. März 2012

Disaster über Disaster mit gelegentlichen Lichtblicken


Hi ihr Leser,


...na wie war euer letztes Wochenende? Ich weiß, ich wollte mich eigentlich schon viel, viel eher melden und berichten aber es die letzten Tage einfach nicht drinnen, schon allein weil ein Specialguest die ganze Woche bei mir campiert und "Nein!" es ist eine reale Person, keine Figur die ich mir ausgedacht hab, oder die einem Anime entsprungen ist.

Es ist meine Freundin, die eigentlich schon am Montag Abend wieder abhauen wollte, aber wir es zeitlich nicht geschafft haben, sie zu ihrer Mitfahrgelegenheit zu bringen. Schuld daran war ich diesmal wirklich nicht, sondern dieses Scheissphänomen das immer am Anfang eine Schulhalbjahres auftritt und sich "Stundenplanänderung" nennt. So gesehen hab ich nix gegen sowas, es sei denn, das dadurch ein relativ geiler Stundenplan zu einem unausgewogene Unfall wird.

Und genau so ist es mir ergangen, nun habe ich Montag statt bis 15.00, jetzt neuerdings bis 16.45 Uhr Schule und konnte deswegen auch nicht mein Liebling zu ihrer Mitfahrgelegenheit geleiten und diese dumme Kuh von Fahrerin stellt sich andauernd quer, wenn es darum geht ihren fetten Arsch in ihre hässliche Karre zu schieben und die 4km bis zu mir zu fahren. Nein, ich muss natürlich mit meiner Freundin mindestens 30min. durch die Stadt ,mit öffentlichen Verkehrsmitteln jagen, wo die fette Pute vielleicht maximal die Hälfte der Zeit brauchen würde.
Als Ausrede kommt dann immer: Jah, aber denkt mal an die Spritpreise und die Kilometer...", oder: "Denk doch mal an die glatten Straßen, ich hab da Angst...", das ist dann meistens der Punkt ich und ich betone, ICH (die wohl manchmal gechillteste Person der nördlichen Halbkugel) an die Decke gehe und dieses Bedürfniss verspüre, "Madam Mitfahrgelegenheit" etwas durch die Augen in den Hohlkörper dahinter zu rammen (ansonsten bin ich die Ruhe selbst, aber wenn mir jemand so kommt, kann ich garnicht leiden)!

Wenn die Fahrerin das jetzt liest, dann will ich dir zwei Dinge sagen: 1. dann schreib die Kilometeranzahl auf, rechne sie mal den normalen Verbrauch und ich zahl dir den Shit(ich bezweifle zwar das du soweit denken, geschweige denn rechnen kannst, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben), 2. Süße, es gibt etwas das nennt sich Winterräder und Schneeketten(wenn wirklich schlimm wird) und außerdem wurde der Winterdienst schon erfunden also hab dich nicht so und lern fahren.

So genug aufgeregt für's erste, wenn euer LoDaku jetzt in nächster Zeit an einem Herzkasper krepiert, wisst ihr warum. Ansosnten war ja Wochenende (worum sich dieser Post eigentlich auch dreht) und es war ja geplant, dass wir ins Kino gehen und schön Underworld in 3D anschauen. So in der Theorie, die Praxis aber, sah ganz anders aus. Hol ich also etwas weiter aus und fange am Freitagabend an. Wir sind gerade in meine etwas unaufgeräumte Bude gekommen und waren gerade beim erzählen und surfen als mir einfiel das wir ja garnicht wissen wann der Film überhaupt kommt, also schnell auf die Seite vom Cubix und nachgeschaut. 23.10Uhr, hmm, etwas spät aber egal, ich wohn zum Glück nicht mehr zu Hause also kann es mir redlichst egal sein was meine Mom denken würde (meinem Dad würde es kaum intressieren und meinen ich solle mein Ding machen), nebenbei war es auch die einzigste Vorstellung an diesem Abend.

Jetzt folgt ein kleiner Zeitsprung zum Samstag 14.15 Uhr (unsere normal Aufstehzeit, an einem so schönen Tag, wir haben am Abend davor bis 3.00 Uhr früh, Horrorfilme geschaut und ander Dinge getan die junge Leute so machen (die Details erspar ich euch mal, wen das jetzt stört, der soll sich ne eigene Freundin besorgen oder sich einen Porno reinziehen), wir sind also aufgestanden und das erste was wir gemacht haben, war einen Horrorfilm einzulegen und bis ungefähr 18.00 Uhr weiter zu schauen. Danach haben wir uns ausgehfertig gemacht, d.h. duschen, MakeUp, Nagellack, Haare stylen, usw...(ja, ich benutze auch MakeUp, falls ihr euch jetzt fragt). 20.00Uhr gings dann auch endlich mal los, unser erster Plan: auf zu MacDonalds und sich den Bauch voll schlagen, dort kam auch der erste Tiefschlag in Form von einem Toilettenverbot (echt jetzt, die haben uns verboten auf Klo zu gehen, weil es auf dem Stockwerk lag, wo gerade geputzt wurde) und das Problem war, das ich zu Hause nicht noch einmal war, obwohl ich mir vorher 1,5l Cola reingekippt hatte, den Druck können sich manche bestimmt nur zu gut vorstellen.

Der nächste Stopp war dann der Alex, wo es ungeplant zu einem Mangakauf kam ( Triage X Band 2. und Wonderful Wonderworld Country of Clubs: The Chashire Cat Bd. 6) und wir notgedrungen zu Dunkin Donuts gerannt sind weil sich gerade der nächste Tsunami in meiner Leistenregion ankündigte. Ich sag euch seit diesem Abend liebe ich DD's noch mehr, als davor schon.

Jetzt kommt das große Finale, passt auf, wir gehen ins Cubix rein, gehen zur Kasse, wollen 2 Karten für Underworld kaufen, da sagt die Mistsau von Kassierer: "Ausweise bitte, ist ab 18.", ich schau ihn an, schau meine Freundin an und die schaut mich genauso ungläubig an. In einer Serie würde jetzt "Fortsetzung folgt" oder " to be continued" kommen und der Abspann ablaufen, aber zum Glück ist dieser Blog hier in Spielfilmlänge und uncut.

Wo waren wir, achja, die Kinoszene. Ich bin ja nett, also probier ich es auf die nette Tour, indem ich ihn nett aber bestimmt darauf hinweise das der Film ab 16 ist, er (mit einem gelangweilten, fast schon arroganten Tonfall) :"Ja schon, aber schaut mal auf die Uhr, der Film ist nach null Uhr zu Ende also nur noch für Leute ab 18.". WTF?!?! Ein Film der 16 ist, soll nur weil, er nach Mitternacht zu Ende ist ab 18 Jahre sein, was ist das denn für eine behinderte Regel?!?! Als ich 12 war, bin ich das erste mal nach 0 Uhr mit nem Kumpel draussen gewesen, in solchen Momenten hasse ich es, immer noch 17 Jahre alt zu sein aber nagut, kommt halt mein Trumpf, meine volljährige Freundin. Also sag ich etwas angesäuert, das sie als meine erwachsene Begleitperson dabei ist, worauf er mich allen Ernstes fragt ob wir Verwande oder dergleichen seien...
Hallo, gehts noch?!? Sie ist 18, ich bin 17, sie kann nicht meine Mutter sein, meine Schwester ist sie auch nicht und heiraten ist schonmal garnicht drin, du Spacko!

Also könnt ihr euch meine Antwort wohl denken und jetzt kam der Knaller: dann würde es nicht gehen, laut dem Kassenheini vom Cubix. Ok, jetzt war ich richtig pissig (meine Freundin übrigens auch, wollte sich aber anscheinend nich einmischen um nicht ins Kreuzfeuer zu geraten) und dann kam der Spruch wo der Kerl kreidebleich und rot zur gleichen Zeit wurde. Meine Worte: "Pfff, muss ich nicht verstehen, oder? Nagut, dann werd ich mir den Film halt doch ziehen, wenn ihr euch so affig habt, dann seit aber dann auch nicht geknickt wenn sich die Leute, Filme lieber im Internet anschauen. Bei solchem innkompetenten Personal, versteh ich sogar warum. Ihr schaftt es ja nicht mal, einen Saal ordentlich voll zu bekommen, wenn ihr euch immer so aufführt...".

Was daran jetzt so angsteinflößend oder erregent war, dass der Typ wie eine Signallampe von rot auf weiß wechselte, weiß ich zwar bis heute nicht (ich geh mal davon aus das, ich bei der Stelle mit Saal und dem innkompetend, voll ins schwarze getroffen habe), aber von meiner Seite bin ich fertig und die Ansprache hat anscheinend auch die gewünschte Wirkung gehabt, denn uns sind einige Leute aus der Kassenreihe wieder mit nach draussen gefolgt.

Wir standen also 23.00 wieder draussen vorm Kino und meine Freundin hatte einige Mühe mich zurück zu halten, weil ich kurz davor war, mit irgentwas hartem eine Scheibe vom Cubix zu zertrümmern. Ich war echt sauer, auf die deutsche Bürokratie und Gesetzgebung, als wir Höhe Ostkreuz einen bessoffenen Typen aus der Bahn kotzen sahen (der stand breitbeinig in der wartenden Bahn und hat seine Seele auf den Bahnsteig verteilt, als die Tür dann richtig auf ging konnte er sich gerade noch so auf den Beinen halten, sonst wär er kopfüber in seine eigene Kotze gefallen, sehr amüsant...) kam mir eine Idee kam.

Nein, sie bestand nicht daraus, sich neben den Kerl zu stellen und mitzukotzen. Ich hab einen Schulfreund angerufen und mich kurzerhand mit meiner Freundin zusammen bei ihm zum Trinken eingeladen. So, waren wir dann ungefähr Mitternacht bei ihm und sind erstmal in einem Internet-Nightstore, Alk shoppen gegangen. Dabei erstanden wir eine Art Sake mit Litschi- und Nashibirnengeschmack, hat eigentlich auch sehr gut geschmeckt, außer das es a) zu wenig war (zwei 0,7l - Flaschen sind bei drei Leuten schnell weg) und b) ich werde von dem Zeug irgentwie noch vergesslicher als sonst. Ich hab meine Freundin aller 10 Minuten gefragt wo die Flaschen sind, obwohl wir sie schon nach dem Verabschieden beim Kumpel, in den nächstbesten Mülleimer versenkt, haben. So ist der Abend, doch halbwegs gerettet worden, abgesehen davon das wir den Rest der Strecke laufen mussten, da die Straßenbahnen ab um 2.00 Uhr nachts nicht mehr fahren. Hab ich eigentlich den Döner erwähnt, den ich mir gegen halb 3 reingezogen hab, erwähnt. Kurzum lagen wir dann um 4 Uhr in der Heia und haben nur 6 Stunden gepennt weil, ich zumindest, den toten Punkt überwunden hatte (als toten Punkt bezeichnet man den Zeitpunkt wo man am müdesten ist, danach wird man allmählich wieder wach).

Am Sonntag stand, dann ein Besuch bei meiner Tante an, was eigentlich sehr unspektakulär war, deswegen werde ich es auf ein Minimum reduzieren. Kurz und knapp, wir saßen im Wohnzimmer, haben RTL gesehen und Snickerstorte gegessen (die heißt eigentlich anderst, aber ich hab sie so getauft, weil ihr Hauptbestandteil aus Schokolade, Karamel und Erdnüssen besteht, gibts für 4,99€ bei REWE in der Teifkühlabteilung).

Dann begann ja leider auch die neue Woche und damit auch einer sehr langwierige Schuluzeit, abgesehen davon das ich das allererste Mal in meinem Leben eine 1 auf meine Hefterführung bekommen hab (bei den Materilien die wir ausgehändigt bekommen ist das auch nicht weiter schwer, denn es besteht zu 98% aus gedruckten Scripts, die wir an jedem stundenanfang ausgehändigt bekommen, also wenn man alles abgeheftet hat und ein halbwegs übersichtiges Inhaltsverzeichnis schreibt, dem ist ne gute Note so gut wie sicher. Für mich ergibt sowas zwar kaum Sinn, aber es gibt gute Noten und da ich nicht völlig bekloppt bin, halt ich da mal meine Klappe und genieß es. Ansosnten stand wieder neben, Programmieren, Cisco, Programmieren und philosophisch über Dinge nachdenken die einem sonst meilenweit am Arsch vorbeigehen, Programmieren auf dem Plan. Die Aufgaben werd ich wohl wieder mit meinem Ausbilder, in Ruhe, in den nächsten zwei Woche erledigen (da hab ich wenigstens den Hauch einer Chance was zu verstehen).

Doch wird diese so ziemlich langweilige Schulwoche von etwas dunklem, bedrohlichem und sehr traurigem überschattet. Die Schweine haben jegliche Adressen zu Facebook und andern Spaßmacherseiten (z.B. Youtube, Twitter, MySpace,...) auf den Schulcomputern blockiert. Welcher kranke Psychopath macht denn sowas pervides?!? Was kommt als nächstes, die Weltherrschaft, der dritte Weltkrieg oder noch schlimmer: Cheeseburger bei MacDonalds für 1,20€! Wir wissen es nicht aber die Zukunft sieht dunkel aus...


So, ich werd jetzt anfangen, meinen Atomschutzbunker im Keller weiter auszubauen und gleich die Gelegenheit mal nutzen meine Bude zu gundreinigen...



bis später, euer,




LoDaku