Mittwoch, 4. Juli 2012

Die Überwindung der Schreibblockade: Erster Versuch!

Schönen guten Tag liebe Leser...

Nach der großen Menge Activia, einer sehr langen Sitzung und der Einsicht das ich gerade eine Schreibblockade (die erste meines Lebens, wuhu!) habe, bin ich nun zu dem Schluss gekommen dass a) in meinem Leben zu wenig passiert und b) ich diese Schreibblockade überwinden muss.
Aber ich werde Diese nicht überwinden in dem ich mir die Birne mit Gras und LSD zuknalle und dann über schmelzende Wände und bunte sprechende Bockwürstchen blogge, oder wie meine Freundin, indem ich monatelang nichts schreibe und auch nur dann blogge wenn etwas Megageiles passiert ist.

Niemand isst meine Tomatensuppe im Bad, merkt euch das!
Das gibt böse Flecken an Kleidung und Wänden!
Mich nennt sie immer einen langweiligen Depp, da ich größten Teils über meinen Tagesablauf blogge, aber im Gegenstz zu ihrem Alltag, ist mein Leben täglich ein Feuerwerk an Events und Happenings.

Ich sollte hier erwähnen das ich sie von ganzem Herzen liebe und sie bei fast allem was sie tut unterstütze, aber das bei ihr im Alltag nix los ist kann nun nicht wirklich verstehen.
Ich weiß das sie durch bestimmte Umstände etwas gehandicapped ist und auch nicht über die Ressourcen verfügt wie meine Wenigkeit, aber von den Kontakten die sie hat oder haben könnte, davon kann ich nur träumen!
Hallo?!? Nina Werner (deutsch Mangaka, die es zu gewissem Ruhm gebracht hat) und andere wichtige Persönlichkeiten aus den Kreisen, in denen wir uns bewegen, gratulieren ihr zum Geburtstag.
Ich kann froh sein, dass der Großteil meiner Family meinen B-Day noch nicht vergessen hat.

Shut up and take my Money!!
Naja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich, soll sie so glücklich werden wie sie will, aber dann darf sie mir nicht aller 2 Wochen die Ohren zuheulen das ihr Leben so langweilig ist und sie keine Freunde hat bzw. findet. Für beides muss man sich ein bisschen anstrengen und nicht ganzen Tag die Raufasertapete anstarren und die Punkte zählen, denn sowas fällt nun wirklich nicht vom Himmel. Es sei denn, Leute springen über dir aus einem Flugzeug und Jemand den du später gut leiden kannst fällt genau auf dich drauf, aber so eine Möglichkeit ist verschwindend gering und ob ihr beide das überlebt, wenn jemand aus 3000m Höhe auf dich drauf klatscht, ist mehr als fraglich.



Natürlich werden auch Mangas und Animes
nicht zu kurz kommen


So ich werd jetzt mal schauen über welche Themen ich ich schreiben wollte als der Blog noch sehr jung war.
Hmmm, Mord und Totschlag in Filmen und Videospielen...über solche noblen Themen wollte ich schreiben und ich vergess das einfach so, Schande über mich!

Genug geschämt, na dann fang ich mal an über Mord und Totschlag in Games/Movies zu schreiben aber wo fängt man da am besten an...egal also hier kommt die Ankündigung für den nächsten Blog!

Es geht um virtuellen Tot, Blut, Gedärme, Drogen, Gewalt, Kraftausdrücke und virtuelle TITTEN!!!
Yeah, kommt damit klar oder nicht!!



LoDaku

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen