man ist das eine scheiss Hitze, oder? Ich weiß, ich weiß, ich hab mich nicht vor all zu langer Zeit darüber aufgeregt was das für ein Mistwetter, hier in Berlin, ist. Aber da war es einfach zu kalt und jetzt ist es wieder zu warm (Nein, ich zick hier gerade nicht rum!).
Meine Lieblingsklima hab ich ja schon in einem der vorherigen Blogs mitgeteilt, also sollte klar sein was ich den lieben langen Tag mache.
Richtig, ich sitze in gut klimatisierten Räumen, starre auf Monitore, "arbeite" und trinke noch besser temperierte Cola.
Oder ich sitz zu Hause in meinem Altbau, der im Sommer herrliche 24°C hat und starre auf Monitore, zocke, blogge, facebooke und mache andere entspannende Dinge und trinke eisgekühlte Cola.
Stellt euch das noch leuchtend vor weil ja 4 Jahre Garantie drauf sind |
Frage: Wie war euer erster Mai?
Tja, ich musste arbeiten...und zwar nicht so entspannt wie ich sonst arbeite...
Ich stand zwei geschlagene Tage an der Säge und hab Bretter für unser Ferienhaus gesägt, damit das Ding mal fertig wird.
Bestimmt denken jetzt einige das, dass total bekloppt und dämlich ist und ich völlig bekloppt bin meiner Mom und ihrem Kerl zu helfen ein marodes Haus zu renovieren, anstatt mit den Menschen die ich gern hab zu feiern.
Ja schon, aber alles ist leichter, wenn man den ganzen Tag einen Pegel von einem gewissen Promillewert hat.
Das macht sich, wenn man einer Säge mit 5000 rpm arbeitet denkbar schlecht, aber das ist erstmal zweitrangig. Ungefähr so, als wenn man mit einem Stahlschraubenzieher an einer Steckdose arbeitet und vergisst, vorher den FI-Schalter zu betätigen, wenn man wieder nüchtern ist, merkt man erst, was man für ein scheiss glück hatte, wenn nix passiert ist... ...wenn was passiert ist, dann ist das dann auch egal!
das ist eine Regionalbahn... |
Einem modernem Folterinstrument.
Kennt ihr nicht, keine Sorge, erklär ich euch.
...und das ist eine Ananas |
Naja, wer's braucht, er soll aber leise dabei sein.
Ich hab lange überlegt ob ich es mit reinnehmen soll... |
Bei Mario Barth's Abschlussauftritt, letztes Jahr im Olympiastadium, hätte ich die Karten für den 4-fachen Preis verkloppen können.
Da merkt man aber wie beliebt Schowinisten sind....
Letzten Endes, sind wir dann doch hingegangen und hatten bis ca. 23.00 Uhr Spaß, waren 1.00 Uhr zu Hause und haben zwischen durch noch einen Mitternachtsdöner gegessen (müsst ihr mal machen, nachts schmeckt der Döner besser als Tags über).
So, tut mir leid, das der neue Blog jetzt erst kommt, ich hatte die letzten Wochen a) keine Zeit (ich hatte Schule und musst mich wieder mit jedem Menge Stoff rumschlagen und Babysitter spielen) und b) keinen richtigen Antrieb (ich lieg den ganzen Tag, wie tot in der Ecke, wegen der doofen Hitze).
Man schreibt/sieht sich und nicht vergessen bald ist LM.C Konzert und WGT (der Monat wird Hammer!)...
LoDaku
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen