Dienstag, 12. März 2013

Zurück von den Toten! Jetzt, mit noch weniger realem Leben als vorher!

Willkommen zurück Leute,

maaan ja ich weiß ich hätte ja mal anrufen, oder mich melden können, damit ihr wisst das ich noch am Leben bin.
Egal! Ihr seht, ich lebe, ich bin wohlauf, mir gehts... Naja, ich lebe, das reicht erstmal.

Verdammt, es war ne Menge los und ich habe keine Ahnung ob das alles in einen Blog passt, oder ob ich die sagenumwobene Geschichte des LoDaku in mehrere Einzelchapter unterteile... mal schauen!

So, fangen wir an, was war die Hälfte des Januars und den gesamten Februar überhaupt so los. Hmm, Januar eigenttlich nicht sonderlich viel, abgesehen vom ganz normalen Schul- und Arbeitswahnsinn. Moment, doch! Ich empfang endlich Animax und Silverline und seitdem ist mein Bedürfniss nach einem Leben außerhalb meiner vier Wände noch weiter in den Keller gerutscht.

Aber mal echt, ey! Wer brauch schon Sonne, Frischluft, gesundes Essen und Bewegung wenn man Animax und Silverline, eine gute Internetverbindung und die neusten Games/Konsolen zu Hause hat (mal abgesehen von der WiiU, die hol ich mir erst wenn die billiger ist, denn für den Preis interessiert die mich einfach zu wenig)?!?

Da überlass ich meine derartigen Ressourcen lieber den Leuten, die diese wirklich nötig haben... Hipstern, "Möchtegern-Nerds", Ökofuzzies, Walldorfschülern, meiner Mom und ihrem Kerl und natürlich den allseits beliebten Menschen mit SWAG, die bei allem YOLO schreien müssen, sprich den Vollidioten unter uns.

Wie ich so großzügig sein kann? Ganz einfach:

1. Essen... kann man sich im Internet bestellen, das wird einem dann bis vor die Haustür gebracht (oder man geht schnell nach der Arbeit den Wocheneinkauf erledigen (2x Hotdogs, 2x Hamburger, 1x 6er JA!-Cola und nach Bedarf 1x Sandwich-Gurken, 1x JA!-Ketchup, 1x JA!-Majonaise))

2. Sonne... braucht keine Sau, Vitamin D gibts als Kapsel und ich steh eher auf bleiches Fleisch als auf Braungebranntes (mit Ausnahme von Fleisch was man essen darf (Mensch zählt da leider nicht zu, schade eigentlich...), das kann ruhig ne Kruste haben). Meine Freundin, ihre beste (nennen wir es mal)-Freundin und ich, sind eh der Meinung das Leute, die sich freiwillig, stundenlang in die Sonne oder ins Solarium brettern, frittieren sich allmählich das Hirn weg.
Bestes Beispiel ist da ein Ex-Kumpel von den beiden, der war solariumsüchtig und hat sich 3x die Woche, 20 Minuten im Turbogang bestrahlen lassen.


Sie nannten ihn irgendwann nur noch "Die Bratwurst". Also liebe Kinder, merkt euch "Sonne" ist ne Schlampe und "Solarium" ist ihr fieser großer Bruder, also haltet euch besser fern von den beiden und benutzt lieber "LoDaku's patentierte Monitor- und Kellerbräune".

3. Bewegung... Ich hab ne Wii und ich muss auf Arbeit alleine schwere Kisten schleppen, weil ich das meiner Kollegin nicht zumuten will, unser Abteilungsleiter künstliche Herzklappen hat (sozusagen ist er fast ein Cyborg) und mein Ausbilder die meiste Zeit woanders zu tun hat, oder Kaffee trinkt!

4. Frischluft... wenn ich die Tür aufmache um zur Arbeit, oder woanders hinzugehen (es hat zu 90% was mit Zocken, Kino oder Mangas/Animes zu tun) kommt dieses sagenumwobene Gas rein. Auf dem Klo hab ich eine Flasche künstlich hergestellte Frischluft namen "FreshAir-Citrus". Für den richtigen Sauerstoffgehalt sorgt meine Zimmerpflanze, ich habe sie liebevoll "Grünzeug" getauft und falls das alles nicht reicht! Oder falls Besuch kommt! Dann greife ich zum effektivsten Mittel... ...ich mache... ...MEIN KÜCHENFENSTER AUF! *dramatische Musik*

Hätten wir das also geklärt und nächstes mal erklär ich euch, was es mit den Dinosauriern und den Stingerraketen auf sich hat!

Hautirritationen können auftreten...müssen aber nicht
Nebenbei hab bring ich meinen westdeutschen Mitschülern ostdeutsch bei, ansonsten wären die heillos verloren. Die erste Vokabel war das spezielle Wort aus meiner Heimat für "zu Hause, Heim", nämlich "Heme".
Das kann man zum Bleistift so verwenden:

"Ich jeh Heme!" --> "Ich gehe nach Hause"
"Wir dreffn uns bei dich Heme" --> "Wir treffen uns bei dir zu Hause"

Nagut, lieber zurück zum eigentlichen Thema... Ich empfang jetzt volle Bude PayTV!
Leute ich sags euch, es ist ein Traum...keine Werbung auf den Sendern, das tägliche Programm ist zu 80% interessant und vor allem, kein sinnloser Realityshow-, oder Telenovelascheiß wie auf SAT1, ProSieben oder beim Godfather der beiden... RTL!

Ich kann es euch nur ans Herz legen, wenn ihr vom normalen Fernsehprogramm gelangweilt oder genervt seid, nen schicken HD-Fernseher, etwas Geld (rund 30-40€ pro Monat) übrig habt und ansonsten über ne Menge Freizeit oder kein Leben verfügt, dann ist PayTV genau das richtige für euch!
Ich habs jetzt seit 2 Monaten und bin der Meinung das ich jeden einzelnen Cent gut angelegt habe.

Leider bin ich jetzt der Meinung ich brauch zwei 46"-HD Fernseher, damit ich auf dem einen Animax schauen und auf dem anderen zocken kann. Tja, First World Otaku Problems...

Während ich das hier gerade schreibe, hat der Countdown zur Buchmesse dieses Wochenende begonnen und wie jedes Jahr freut sich der LoDaku wie ein Bekloppter darauf, dass er mal wieder aus dem Käfig des Alltags gelassen wird.
Vorbereitet bin ich natürlich auch... 400€ gespart, Outfit ist festgelegt und Einkaufsliste ist geschrieben. Leider konnte ich Mad wieder nicht dazu bewegen seiner Arbeit den Mittelfinger zu zeigen und ein fantastisches Wochenende mit dem Gott des Wahnsinns zu verbringen. Natürlich ist Shanaschatz auch wieder dabei. Als selbsternannte Aufpasserin, wie sie es nennt, damit ihr Eigentum (ICH) keinen Mist baut (Cosplayern hinterhersabbern, Maids entführen, "sich ausziehen" wie sie es nennt).

Und außerdem hat mir dieser scheiß Wintereinbruch, voll meine Outfitplanung durcheinander gebracht. Ich hatte eigentlich geplant oberkörperfrei rumzurennen (ja ich hab sowas drauf und hab auch den Körper dafür... trotz Otaku-Dasein), aber bei -10°C in der Sonne ist das sogar für mich coolen Hengst zu kalt (*hüstel*).

Für nächstes Jahr heißt es also Mad bei seiner Ausbildungsstelle kündigen, ihn hinter den Zug ketten und mit ihm zu LBM fahren (ich sitz natürlich im Zug) und natürlich halbnackt rumrennen, wozu ich nächstes Jahr gezwungen werde, weil Schatz Louise aus Zero no Tsukaima cosplayen will und mir die chlorreiche Aufgabe zufallen wird Saito zu spielen (halbnackt und verprügelt natürlich), dazu aber später mehr.


Nagut, ich hab mich gerade entschieden, die Geschehnisse zwischen dem 15.01. und jetzt (die wohl die Geschichte der Menschheit, nachhaltig beeinflussen werden ) in kleineren Teilblogs niederschreiben werde, sodass ihr an meinem schon fast göttlichen handeln teilhaben könnt.

Es ist eine Geschichte von Eis und Feuer, Freude, Leid, Liebe und Wahnsinn. Eine Geschicht an die man sich noch in 1000 Jahren erinnern und dann sagen wird: "Scheiße! Und für so nen Rotz hab ich monatliche Internetgebühren gezahlt!" Freut euch drauf und macht schonmal nen Termin bei einem guten Psychologen.

Nailed it! 
Ein Kumpel aus meiner Berufsschulklasse hat letzte Woche meinen Blog und mein Wesen an sich mit einem sehr treffenden Zitat beschrieben:

" Alter... dich zu verstehen ist wie Pudding an die Wand nageln, fast unmöglich!"

Ich glaub das nehm ich jetzt als Leitsatz für den Blog und mein ganzes Handel.

Man schreibt sich,

LoDaku



Alle Rechte an den Bildern an: Animax.de; Silverline.com; Heitmann.de; Leipziger Buchmesse.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen