Dienstag, 27. November 2012

Party hard! Aias knows how to!

Moin Moin ihr,

LoDaku meldet sich zurück, von einem mehr als gelungenen Wochenende!
Ja genau, ich hab mich mal wieder aus meinem Kommandobunker bewegt und hab sogar richtige Menschen getroffen, wow!

Ok, wieder einmal für die Leute die entweder Alzheimer haben, oder denen die diesen Blog nicht durchgängig lesen (geht euch schämen, aber erst nachdem ihr ihn gelesen habt).
Mein allerbester Lieblingskumpel Aias ist letzten Mittwoch 27 geworden und hat außerdem noch eine der legendären Waffen aus Guild Wars 2 gezogen und das musste natürlich gefeiert werden (vorrangig natürlich der Geburtstag).

Zudem gabs auch noch eine Premiere, da Schatz gezwungenermaßen freiwillig mitgekommen ist und alle (ja wirklich ALLE) meine Nerdfreunde (die sie noch nicht kannte) kennengelernt hat.
3 Jahre konnte sie sich drücken und jetzt hat sie einmal die volle Ladung Nerdpower abbekommen (Nerdpower ist sowas wie SWAG, bloß viel cooler und besser und man landet nicht als Kassierer bei McDonalds sondern wird, was im Leben und ein anderer Name für Nerdpower ist, LoDaku, also wie der Name dieses Blogs und seines Autors, was für ein Zufall!)

Leider kann ich nicht soviel über diese Party berichten, wie ich eigentlich wollte, was wohl dran liegt, dass dort Bilder entstanden sind, auf die man nicht unbedingt stolz sein brauch und auch daran das "Niveau" dort nur als Handcreme bekannt ist. Deswegen bleibt die Radioantenne heute mal im Loch... Ah, verdammt falscher Text!

Aber sagen wir mal so...
...Wir haben zwar nix was wir unseren Kindern und Enkeln erzählen können (oder dürfen), aber jede Menge spaßige Erinnerungen.

Nicht, dass ihr jetzt denkt es waren nur für Schatz neue Leute, selbst ich habe dieses Wochenende jemanden kennengelernt, den ich vorher nur über TS und Skype kannte...

Er spielt in Rollenspielen gerne weibliche Charaktere (in MMORPG's, nicht die Rollenspiele, an die ihr schon wieder denkt, ihr Perversen!), er ist größer als ich dachte und er hat ne Frau und nen dauerfurzenden Hund. Richtig die Rede ist von Cara! Nicht Gara sondern Cara (Kurzform von Carafinia, seinem "erste Wahlnamen für Spielecharaktere").

Gratulation Cara, endlich hast du es persönlich auf meinen Blog geschafft, fühl dich mal ne Runde geehrt, Blumenstrauß und Pralinen werden nachgereicht.

Gut, aber zurück zum eigentlichen Thema, warum ich nicht soviel sagen kann. Wir haben dort eine Übereinkunft getroffen, dass die wirklich brisanten Themen wie *piiieeep*, *piep* und *piiiiiieeeeeep* nicht nach Außen dringen dürfen, dies haben wir mit Alkohol jeglicher Art besiegelt und das ist nun mal heilig (da muss sich sogar ein LoDaku dran halten).

Nur soviel, wir haben uns (wie immer) mit Tischdeko, Knabberzeug und "anderem" beworfen, Aias hat unfreiwillig bei einem Wet-T-Shirt-Contest mitgemacht, wir haben uns über "Hans Geiger" und Xenomorphe kaputt geleacht (das euch verständlich zu erklären würde mehrere Tage in Anspruch nehmen), haben Fotos mit einer ScareCrow-Maske gemacht, mit einer E-Zigrarette versucht das Rauchschiff von Gandalf nach zu machen (andere beliebte Fomen waren der Borgwürfel, Rauchquadrate und Smoke in the Bottle) und ich hab mich NICHT betrunken.

Ihr habt euch nicht verlesen, ich habs diesmal nicht drauf ankommen lassen. Schon allein da Schatz neben mir saß und ich abgesehen davon immer noch etwas krank war (was sich im Nachhinein eh nicht gelohnt hat, da ich mich beim Nachhausebringen von Schatz, gleich mal aufs Neue erkältet habe).

Achja, ich saß den halben Abend halbnackt auf der Couch. Nicht weil ich exhibitionistische Züge besitze (ok vielleicht ein bisschen), sondern weil ich mir Kirschlikör über meine Happy-T-Shirt gekippt habe und es für relativ sinnvoll gehalten habe, das T-Shirt sofort zu waschen (jetzt liegts bei Shana und ich hoffe es wird wieder sauber). Das könnte auch der Grund sein warum ich schon wieder krank bin.

Soviel kann ich erzählen, der Rest bleibt bis auf weiteres unter Verschluss, Top Secret!

Jo, soweit vom Partykönig LoDaku, zu Gast beim Partygott Aias. Nur noch ein kurzes Rezept made bei mich:


Ihr braucht:
Wieder einmal eine professionelle Skizze von mir

- 250g Vanilleeise
- Sprühsahne
- Schokosoße
- 2 Bananen
- 50g M&M Peanuts

Die Zubereitung ist wie bei einem handelsüblichen Bananensplit, am Ende müsst ihr aber noch die 
M&M Peanuts drüberkippen. Guten Hunger und fröhlichen Cholesterintod.

Für Leute mit Diabetes, Magersucht und/oder Arterienverkalkung nicht zu empfehlen!
Alles auch später noch mal im "LoDaku kocht!"-Post nachzulesen.

Das wars erstmal, man schreibt sich,

LoDaku

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen