Sonntag, 20. Mai 2012

Namenlose Nachtschwärmer, LM.C 2012 und die wahrste Wahrheit über Fussball!!

Jo da bin ich wieder mal, frisch aus dem Loch, namens "Meine Wohnung".

Facepalm Level: Bird meets Train
Ich war gerade duschen und da ist mir aufgefallen, dass ich seit Jahrmillionen nichts mehr geschrieben habe und ich euch bestimmt schon fragt ob ich noch lebe, oder ob ich schon bei diesen Wetterumschwüngen, aller 2 Tage, schon eingegangen bin, wie meinen Lieblingshanfpflanze "Gertrud" vor 6 Jahren (*schnüff* warum nur!!).
Ok, Spaß ein wenig beiseite und nun zu dem was die letzten Wochen so los war. Es ist ne Menge passiert seit dem letzten Blog und die Ereignisse sind nicht immer fröhlich, also hier wieder die Warnung für Leute mit psychischer Labilität oder schweren Problemen, die bei Stress noch schwerer werden könnten.

Bitte gehen sie nun zu einer Seite wo ihnen das Blaue vom Himmel erzählt wird und sie sich einer perfekten Scheinwelt, die uns von den Medien und den Politikern vermittelt werden soll, hingeben können.

Fangen wir bei dem Zeitpunkt kurz nach dem letzten Blog an. In dem Zeitraum ist unser Hund in meiner Heimatstadt, im Alter von 14 Jahren, gestorben (damit hält sie offziell den Rekord im Altwerden, die beiden vorigen sind nur 7 geworden).
Aber ich bin mal wieder nicht traurig drüber, da ich es für sie als eine Erlösung sehe, da sie starkes Rheuma hatte, dadurch nicht mehr richtig laufen konnte und ansonsten chronisch, "blöde im Schäddel" würden wir vom Dorf sagen, war.

Ansonsten war auf Arbeit mächtig was los und ich durfte auf Grund meiner Naivität und der Perfektion meines Ausbilders, ein völlig funktionsfähiges Javaprogramm, komplett neuschreiben, da es in den Augen meines Ausbilders, nicht perfekt aussah. Und wenn er sich bei etwas affig hat, dann sind es Programme mit unsortiertem Quellcode.
Das Ende vom Lied war, dass ich bis früh um vier Arbeiten durfte um das Programm (mal wieder) fertig zu stellen.
Dabei ist die Hälfte meiner Kaffeevorräte draufgegangen, da ich 4 Kannen, extrem starken "Hallowach"-Kaffe getrunken hab.

Das war die erste "Nachtschicht" die ich Schul- und Arbeitstechnisch einlegen durfte. Die Zweite folgte eine Woche später, aber dazu gleich, die Odyssee geht ja noch weiter.
Mein Dad hat mir meine Warhammer Tabletopsachen mitgebracht...
Es lebe der NERD!

In der der nächsten Woche, sollten wir unser tolles Programm vorstellen und ich arme Sau durfte natürlich auch noch sprechen, weil ich als einziger unserer (Zweier-)Gruppe, wusste wie das Ding aufgebaut war und funktioniert...

Schon dafür könnte ich meinen Ausbilder auf den Mond schießen.
Auf jeden Fall, waren wir irgendwann dran. Wir hätten auch eine Note im Zweierbereich bekommen, da gab es bloß ein Problem. Die vorhergehende Gruppe hat ein Mörderprogramm abgeliefert, mit Zusatzschritten die nicht nötig gewesen wären, aber imens Bonuspunkte bringt, jedenfalls ist unserem Lehrer fast einer abgegangen als es das gesehen hat.
Und dann kamen wir mit unserem kleinen Progrämmchen, ok es ist zweimal abgstürzt, weil ein kleiner Fehler mit Arrays auftrat aber "hey", andere Programm waren auch so von der Machart und die haben maximal ne 1,8 bekommen, also was kann da schief gehen?

Tja, ich hab zu erwähnen, dass unsere Lehrer sich gerne von Dingen blenden lässt, wenn ihr versteht was ich meine. Kurz um er gab uns ne 2,8, weil das Programm davor so gut war, bla bla bla...
Ne 2,8!! Das Arschloch gibt uns ne 2,8 weil das Pogramm davor so geil war?!? Gehts noch?!?

Zum Glück, war am Abend dann der Tag das Event auf das ich mich schon seit 3 Monaten freue. Richtig! LM.C in der Columbia war angesagt. Wir also zu dritt ( Mad (sehr guter Schulkumpel), meine Freundin und ich ), nach der Schule (meine Freundin kam natürlich von mir zu Hause, wenn die in unsere Chaotenklassen gehen würde, wäre sie beliebter als ich (weil sie die meisten Titten von uns hätte)) ab dahin. Vor dem Konzert haben Mad und ich noch abgemacht, das wir nächsten Monat auf ein Callejon-Konzert gehen.

Zu dem Konzert kann ich nur eins sagen: "Einfach nur geil!!!". Wir sind zu dritt sowas von abgegangen, wie noch nie zu vor. Gut, die um uns standen, müssen mich und Mad für besoffne Epileptiker auf Crack gehalten haben, aber das war uns in dem Moment egal.
Maya & Aiji

Die Frau, die wohl sowas wie Begleitperson für eine -Gruppe Mädchen gespielt hat, und sich fast die ganze Zeit die Ohren zu gehalten halt, hasst uns bestimmt jetz, weil wir ihr immer bei der Passagen wo man mitsingen konnte und so was, mörderisch ins Ohr gegröhlt.
Jedenfalls, wars mega und nächstes Mal (wann auch immer das sein mag) werden wir wieder hingehen und dann haben wir VIP Tickets, für das "Meet and Greet" und wir werden uns fast ganz vorne hinstellen, weil Aiji in den Pausen immer seine Plags in die Menge schnippt... ich will eins haben!

Für "Mad" hatts sich's sogar doppelt gelohnt, da er ein Mädchen kennen gelernt hat, ich hab mir noch nicht recht Gedanken über ein "Synonym" gemacht, deswegen nenn ich sie einfach mal "Lolitamädchen", das war jedenfalls mein Eindruck den ich von ihr hatte, das war zwar nicht viel, da ich eher mit Headbangen, Gröhlen und Abgehen beschäftigt war.

Also wenn du, "Lolitamädchen", das hier jetzt lesen solltest, dann "Hallo, ich bin LoDaku und war der Typ im Mantel, der neben Mad stand".

Natürlich haben Schatz und ich uns, wie es sich für Fans gehört, ein Fanshirt und ein Hoodie gekauft.

Schatz's Tourhoodie^^
Nach dem Konzert, haben wir uns Richtung "Homebase" begeben, jedenfalls Schatz, für mich fing die zweite Nachtschicht an. Ich bin gegen 22.00 Uhr, Richtung Arbeitsplatz gefahren weil ich a) noch meinen Urlaubsschein für Freitag/Männerbrückentag abgeben musste und b) ich noch ein Plakat in A0 am Plakatdrucker, ausdrucken musste (man klingt das schlecht).
Mittendrin durft ich dann auch nochmal neu anfangen, weil ein Fehler auf dem Plakat war.
Früh um 1.00 Uhr, war ich dann wieder im meinem Bettchen, weil ich auf dem Rückweg Hunger bekommen habe und mir erstmal was mitgenommen habe.
Nebenbei, ich hab ne 1,0 auf das Poster bekommen, sprich hat es sich also doch gelohnt.

Mein Tourshirt, in PINK!!! ^^
Gut, das war's erstmal von meiner Seite. Eins noch, wer hat gestern Fussball geschaut? Ich geh mal von einem hohen Prozentsatz zwischen 80% und 90% aus. Falls ihr denkt, ich habs gesehen? Vergesst es, ich hasse Fußball. Und das aus mehreren und guten Gründen. Die wichtigsten sind:

1. Viele (es gibt Ausnahmen), die Fussball spielen, schauen, oder Fussballspiele spielen, oder irgend eine Kombination davon machen, sind meist ziemlich assi drauf

2. Fast Jeder der Fussball nicht mag gilt, als Außenseiter oder dergleichen, oder ist für die Anderen kein richtiger Mann. Ergo, perfekt für Leute wie mich die mit dem "Rest" nix zu tun haben wollen, da keine Gesprächsthemen bestehen.

3. Ich erbarme mich maximal aller 4 Jahre Fussball zu schauen, weil wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt aller 4 Jahre die Fussball-WM ist. Dort schau ich dann aber auch nicht die Spiele wo unsere Pussymannschaft spielt, sondern nur die von der japanischen und der brasilianischen Mannschaft.
Warum ich nicht unsere Mannschaft anfeuere? a) Ich hab besseres zu tun, b) unsere Mannschaft ist ein Haufen verweichlichter Jammerlappen ( Ballack = große Hackfresse, Lahm = kleine Hackfresse, mit verschlagenem Blick, Podolski = Gesichtsausdruck mit ner Mischung aus Gesichtslähmung und Autounfall, das alles wird von Schweinsteiger und Müller (oder wie der Spaten heißt) angeführt und Özil hat eh seit Jahren den Spitznamen "Glubbschi" weg, von den anderen will ich garnicht erst anfangen).

4. Die Fussballspieler die man in Interviews sieht, haben den Wortschatz, eines 4 jährigen.

5. Ich bin mal Dummerweise mit ein paar Freunden in eine Prügelei zweier Hooligangruppen geraten und das war alles andere als angenehm.

6. Wer kein Fussball schaut, steigt bei Frauen enorm im Kurs, da man auch am Abend und am (vor allem) Wochenende was anders unternehemen können.

Ach und mein Genitalbereich hat schon einige schlechte Erfahrungen, mit Fussbällen, gemacht.

Auf jeden Fall hab ich kein Problem damit, das Bayern verloren hab, und verspüre einige Schadenfreude und wer mir das nächste mal auf Facebook irgent so eine bekloppte Frage stellt, für wen ich nun bin, schreib ich das nächste Mal "Ich bin für den Welluntergang!" drunter!
Ich werd jetzt bestimmt ein paar Drohnachrichten erhalten, aber das ist mir eigentlich völlig Schnuppe was ihr denkt, von daher...

Achja, ich bekomm gerade Meldung das, dass "Lolitamädchen", ab jetzt "BlackButterfly" genannt werden will/soll, aber da ich (glücklicherweise) der einzigste Admin hier bin, verfüge ich das der Name "BlackButterfly" zu lang ist und eine meiner Kumpelinen sich so nennt. Deswegen gebe ich drei Vorschläge, aus denen gewählt werden kann.

1. Butterfly
2. Lolita
3. BB (BiBi gesprochen)

Schreibt einfach ein Kommentar unter diesen Post und die Sache ist geritzt.

Damit gebe ich zurück ins Studio, gleich kommt das Wetter und der Verkehr und ich Freu mich schon auf das nächste Mal!

PS.: Ihr könnt einen Konzertbericht auf dem Blog meiner Freundin nachlesen:

http://wonderful-bloodworld.blogspot.de/

Bis dahin, man schreibt sich!



Lodaku

Mittwoch, 2. Mai 2012

Unfallverhütung?!? Ich bin Schmerzfrei!

Da bin ich wieder,

 
man ist das eine scheiss Hitze, oder? Ich weiß, ich weiß, ich hab mich nicht vor all zu langer Zeit darüber aufgeregt was das für ein Mistwetter, hier in Berlin, ist. Aber da war es einfach zu kalt und jetzt ist es wieder zu warm (Nein, ich zick hier gerade nicht rum!).
Meine Lieblingsklima hab ich ja schon in einem der vorherigen Blogs mitgeteilt, also sollte  klar sein was ich den lieben langen Tag mache.

Richtig, ich sitze in gut klimatisierten Räumen, starre auf Monitore, "arbeite" und trinke noch besser temperierte Cola.
Oder ich sitz zu Hause in meinem Altbau, der im Sommer herrliche 24°C hat und starre auf Monitore, zocke, blogge, facebooke und mache andere entspannende Dinge und trinke eisgekühlte Cola.

Stellt euch das noch leuchtend vor weil ja 4 Jahre Garantie drauf sind
Ahh, das bringt mich gleich auf die Neuigkeit der letzten Wochen, ich hab mir mal eine PS3 mit 320 GB, inklusive Uncharted 3, 2 Controllern und 4 Jahren Garantie gegönnt! Zu dem hab ich jetzt eigenes WLAN in der Hütte. Als nächstes brauch ich dann nur noch einen größeren Fernseher (42" ist Minimum, eine schwarze Xbox 360 und ein besseres Soundsystem, dann ich habe alle aktuellen Konsolen und ein geiles Homekino (ich werd gerade größenwahnsinnig, aber ich geniese es, liegt wohl an der Hitze).

Frage: Wie war euer erster Mai?

Tja, ich musste arbeiten...und zwar nicht so entspannt wie ich sonst arbeite...
Ich stand zwei geschlagene Tage an der Säge und hab Bretter für unser Ferienhaus gesägt, damit das Ding mal fertig wird.
Bestimmt denken jetzt einige das, dass total bekloppt und dämlich ist und ich völlig bekloppt bin meiner Mom und ihrem Kerl zu helfen ein marodes Haus zu renovieren, anstatt mit den Menschen die ich gern hab zu feiern.
Ja schon, aber alles ist leichter, wenn man den ganzen Tag einen Pegel von einem gewissen Promillewert hat.
Das macht sich, wenn man einer Säge mit 5000 rpm arbeitet denkbar schlecht, aber das ist erstmal zweitrangig. Ungefähr so, als wenn man mit einem Stahlschraubenzieher an einer Steckdose arbeitet und vergisst, vorher den FI-Schalter zu betätigen, wenn man wieder nüchtern ist, merkt man erst, was man für ein scheiss glück hatte, wenn nix passiert ist... ...wenn was passiert ist, dann ist das dann auch egal!

das ist eine Regionalbahn...
Gestern Abend bin ich dann auch irgentwann mal wieder nach Hause gefahren. Mit der Regionalbahn...der REGIONALBAHN!!!
Einem modernem Folterinstrument.
Kennt ihr nicht, keine Sorge, erklär ich euch.

...und das ist eine Ananas
Also eine Regionalbahn ist meistens rot, fährt maximal 120km/h, hält in jedem Dreckskaff was nur annähernd mehr als drei Häuser und n Baum hat und ist entweder in drinnen wie ein Hochofen oder ein Kühlschrank und man trifft die schräksten Vögel (solche mit "Schwiedertochter gesucht"- oder "Bauer sucht Frau"- Format), am 1. Mai war es noch lustiger, weil da gleich eine ganze Kompanie Punks im Zug saß, die promt beim Aussteigen auf dem Berliner Hbf, sich mit den Cops angelegten.
Naja, wer's braucht, er soll aber leise dabei sein.

Ich hab lange überlegt ob ich es mit reinnehmen soll...
Samstagabend ist noch ganz erwähnswert, wir waren im Tempodrom, bei Atze Schröder's neuem Programm, "Schmerzfrei". Es ist meiner Meinung nach das bese Bühnenprogramm, was er gemacht hat und ich kann ihn auch sonst nicht sonderlich leiden. Wir haben auch noch bis kurz  davor versucht, die Karten noch los zu bekommen, aber keine Sau wollte die haben.
Bei Mario Barth's Abschlussauftritt, letztes Jahr im Olympiastadium, hätte ich die Karten für den 4-fachen Preis verkloppen können.
Da merkt man aber wie beliebt Schowinisten sind....

Letzten Endes, sind wir dann doch hingegangen und hatten bis ca. 23.00 Uhr Spaß, waren 1.00 Uhr zu Hause und haben zwischen durch noch einen Mitternachtsdöner gegessen (müsst ihr mal machen, nachts schmeckt der Döner besser als Tags über).

So, tut mir leid, das der neue Blog jetzt erst kommt, ich hatte die letzten Wochen a) keine Zeit (ich hatte Schule und musst mich wieder mit jedem Menge Stoff rumschlagen und Babysitter spielen) und b) keinen richtigen Antrieb (ich lieg den ganzen Tag, wie tot in der Ecke, wegen der doofen Hitze).


Man schreibt/sieht sich und nicht vergessen bald ist LM.C Konzert und WGT (der Monat wird Hammer!)...


LoDaku