Einen wunderschönen Tag euch allen!
Und auch ein frohes Kon'nichiwa an meine japanischen Leser!
Ja! Es ist endlich passiert, jemand aus Japan war auf meinem Blog und das ist für jemanden wie mich eine Ehre. Also seid jetzt ja nicht eifersüchtig, wenn doch ist es mir eh egal.
Hand heben, wer war am Samstag in Leipzig auf dem WGT?!? *armausreis*
Oh man, dieses Jahr war mal richtig Hammer, schon allein da ich letztes Jahr nicht konnte, da ich genau zu der Zeit Abschlussprüfungen hatte (Jaja, ich weiß, Asche über mein Haupt).
Nun gut, was hab ich so getrieben?
Donnerstag hatten wir erst mal Anreise, da war eigentlich nicht viel los, abgesehen von einer Gruppe englischer und niederländischer Goths die Bionade getrunken haben und sich cool dabei fühlten.
Nebenbei hab ich bemerkt, dass ich eine sehr hilfreiche Krankheit habe, mit der ich mich vor dem Rausgehen drücken kann. Sonnenallergie heißt das gute Stück und man bekommt für eine gewisse Zeit kleine Pickel am Körper, die weder jucken noch nässen (sie sind einfach da und es sieht halt komisch aus).
Hah, und wieder einmal hat LoDaku mit seiner Nerdpower, die böse Sonne besiegt.
Ok, bevor wir hier zu sehr vom Thema abschweifen zurück zum Freitag, dem Tag an dem die Post abging.
Meine Freundin kam schon vorsorglich nicht mit aus mehreren Gründen:
1. zu viele Menschen
2. ich trinke übermäßig Alkohol (und wenn ich das mache, werd ich in ihrer Gegenwart depressiv, oder agressiv notgeil. Wägt ab was besser ist, ein Emo der kurz vom Freitod steht, oder... naja stellts euch vor.)
3. Ihr Bruder, der/das sagenumwobene Blacky, war dabei und wenn wir (laut ihr) auf einander treffen, geht das nie gut.
Ich liebe sie dafür, dass ich einen Abend mal die Sau raus lassen durfte, also an der Stelle nochmal: "Danke Schatz".
Jedenfalls, bin ich Abends mit einer REGIONALBAHN nach Leipzig. Normalerweise kommt die sogar bei uns auf dem Kaff relativ pünktlich, doch ausgerechnet heute hat das Mistding von einer REGIONALBAHN, Verspätung. Ganze 7 Minuten zu spät, ich weiß, das klingt verwöhnt und das bin ich bei Zügen auch etwas, aber wenn ihr euch seit Millionen Jahren auf ein Event freut, dann ist das für euch sowas von nicht mehr lustig!
Zum Glück für den Schaffner und die Insassen, kam der Zug dann doch noch und wir wurden, wie 90% der Fahrten auf dieser Strecke, nicht kontrolliert. Letztendlich kam ich irgentwann mit 7 Minuten Verspätung, in Leipzig Hbf an. Nur noch schnell Geld holen und ab gings zur Sixtina (für die Leute dies nicht kennen, Sixtina ist eine Absintherie, zufällig gleich neben dem Friseursalon meiner Halbschwester). Dort hab ich dann auch endlich mal, die anderen getroffen...
...Blacky, Blackys beste Freundin wo ich den richtigen Namen nicht kenne, ihrem Freund (reizenter Kerl), der gleichzeitig der Sänger von Toxic Flowers ist und seinem Kumpel und Bandmitglied ich glaub er war ist wenns mich nicht täuscht Drummer. Später kamen noch mehr dazu, keine Sorge.
Außerdem stand die erste Zeit noch ein anderes Mädel da, wo ich nicht einschätzen konnte ob sie zu uns gehört oder einfach da steht. Mir war sie jeddenfalls suspekt und Evi konnte sie anscheinend nicht wirklich ab. Nach kurzem Smalltalk und kurzem Vorglühen sind wir dann rein in den Innenhof, weil da eine Band spielte, die alle kannten und toll finden bloß, ich nicht. Jetzt find ich sie auch toll und kenn sie sogar. Die Rede ist von Schock, da gibts auch einige Videos auf Youtube, der Link steht unten:
http://www.youtube.com/watch?v=KM-AO4gfpgA
Danach gings erstmal schön einkaufen, beim einzigsten REWE der Stadt der noch offen hatte, der auf dem Bahnhof. Meine Wahl viel auf eine Flasche Kirschlikör und eine Flasche Cola (die völlig sinnfrei an diesem Abend war, weil wir den Kirsch pur tranken).
Ich hatte ja keine Ahnung das ich mich mit dieser schicksalhaften Entscheidung in eine Höhle voller Löwen begab... *coole nach Schicksal klingende Musik*
Warum, alle durch die Bank weg (ich eingeschlossen), lieben Kirschlikör. So auch die Hundelady, die später noch, mit Hund, vorbei kam und mir deswegen in den Arm gebissen hat.
Echt jetzt, ohne Scheiß, die Kratzer und den blauen Fleck hab ich immer noch und es tut immer noch scheissweh.
Trotzdem habe ich die Flasche tapfer verteidigt, auch noch als sie anfing mich mit der Hundeleine zu schlagen.
|
Blacky(rechts) und das Mädel was mich gebissen hat |
Ihr seht, ich hab schlimme, traumatische Ereignisse zu verarbeiten, also Blacky, wenn du das liest und die ganzen Rechtschreibfehler ignorierst, dann sag ihr, dass sie nie wieder Kirschlikör von mir bekommt!
Wie man mitbekommen haben müsste, hatten wir einen Heidenspaß dabei. Man sollte noch dazu sagen, wir saßen die meiste Zeit auf der Straße was auch mein Aussehen am nächsten Tag erklärt.
Aber dazu komm ich gleich, erst einmal sind Blacky und meine Wenigkeit nach Hause "gelaufen" (er schon aber ich hab eher die Straße vermessen und allen Pärchen die wir getroffenhaben gesagt, wie toll sie sind und das sie heiraten sollen. Fragt mich nicht warum,ok!), nebenbei hab ich noch mein Schatz angerufen und sie gefragt ob ich bei ihrem Bruder pennen darf.
Nebenbei hab ich, ihrer Aussage nach, sie mindestens 30 Mal gefragt ob sie mich heiratet und ihr genauso oft gesagt das ich sie Liebe (Also ich würde sowas romatisch finden, obwohl ich nur ein Brucheil von dem verstanden hätte).
Am Ende hab ich mir ein Ticket für die Leipziger Straßenbahn gekauft, bin aber trotzdem nicht mit ihrem Bruder mitgefahren (voll logisch,ne). Wir kamen nämlich dann auf die Idee, zu MacFress zu gehen um uns 10 Cheeseburger zu kaufen. Geteilt haben wir ungefähr so: 4 für Blacky, 6 für LoDaku. Auf jeden war das eine denkbar schlecht Idee, warum erklär ich später.
Nun kommt nämlich der Abschiedsteil, wo er fasst wieder den Bus verpasst, ich ihm vor dem sicheren Verpassen retten und mich dann, früh um 3, auf dem Bahnhof auf eine Bank lege und versuche bis um 5 zu schlafen weil dann mein Zug Richtung Freundin fährt.
Ich rate euch das nicht nach zu machen, weil es äuerst unbequem ist. Die Bänke sind kalt, stehen im Zugwind, sind zu kurz, zu schmal und du hast die A-Karte, wenn neben dir eine Diesellock im Leerlauf läuft (Man, klingt das schlecht).
Das nächste Mal wenn ich im wahrsten Sinne des Wortes auf so ein Schnapsidee komme, werde ich den netten Putzfrauen, die mich haben schlafen lassen, helfen .
Dann, nach vllt. 20 Minuten unerholsamen Schlaf kam endlich der Zug. Wisst ihr wie schnell und überpünktlich eine REGIONALBAHN sein kann, wenn nur 3 Personen drin sitzen, Zugfahrer, ein Koreaner und ich (im wachkomatösen Zustand).
6 Uhr kam ich dann völlig verkatert, dreckig, stinkend aber vor allem glücklich bei der Wohnung meiner Freundin an. (Macht euch mal den Spaß und lauft frühs halb 6 durch eine verschlafene Kleinstadt, die Anfangssequenz von 28 Days later, wo der Futzi durch die verlassene Stadt läuft, ist nix dagegen.)
Jedenfalls, war ich noch glücklicher als ich mich neben meine Freundin ins Bett legen konnte, die sich darauf hin, aufgrund meines Mundgeruchs nach Schnaps und Cheeseburgern (die Gerüche einzeln sind schon heftig), das Weite suchte.
Später durfte ich mir das Übliche anhören was eine Frau zu ihrem Kerl sagt, wenn sie ihn liebt:
"Warum kommst du erst so spät?!?"
"Hab ich dir erlaubt, so viel zu trinken?!?"
"Sie dich nur an, wie du Aussiehst?!?"
"Hast du eine Ahnung, was für Sorgen ich mir gemacht habe?!?"
"Ich erlaub dir nie wieder, mit meinem Bruder einen Trinken zu gehen!"
"So! Du hast die nächsten Monat Alkohol- und Sexverbot!"
Gut, bei dem letzten, das war Bluff wie mir scheint (If you know, what I mean...).
Schlagen brauch sie mich auch nicht, das tat mein Körper von ganz allein. Ungefähr 5h später, lies ich mir auf Klo die Sache mit den 6 Cheeseburgern und einer Tomate durch den Kopf gehen und ich muss sagen es war ein Entscheidung aus dem Bauch hinaus. Wer sich jetzt fragt, wo die Tomate herkommt, die hab ich kurz zuvor gegessen.
Was ich faszinierend finde, ist, das es mir danach schlagartig besser ging, nicht mal 5 Minuten später waren alle Symptome weg und wir konnten wieder in die Stadt.
Der Samstag war echt super, mal abgesehen vom Morgen. Schatz und ich haben das gemacht was wir am besten können (NEIN, nicht das, verdammt!), shoppen und ins Kino gehen.
Wir haben beides gemacht: DVD's, Spiele, einen Plüschbär für ihre Mom zum Muttertag, dazu gabs für sie auch noch Sonic:Colours (die ganze Familie ist in Sonic verliebt, ich kann einem rennenden, blauen Igel zwar nix abgewinnen, aber was solls, ich mag dafür Animal Crossing und "HeißaufReis").
|
Freunde warn zelten |
Eigentlich wollten wir mal einen auf Cineholics machen, aber Shana-Schatz wollte leider nicht in zwei Filme gehen. Deswegen bin ich mit ihr in Dark Shadows gegangen, damit sie ihrem Tim Burton und Johnny Depp nachhimmeln kann.
Muss sagen das der Film garnicht mal schlecht ist, es muss aber leider gesagt werden das es nicht der beste Film aus der Depp/Burton-Schmiede ist, es gab schon bessere, aber trotzdem sehenswert. Schon allein weil ich drin war, hat dieser Film an Qualität gewonnen.
Ach, und außerdem sind die Nachos mit Salsa und Käsesoße drinnen geblieben, was den Tag im allgemeinem zu einem Erfolg macht.
Eigentlich wollte ich noch zu den Avengers, aber da Schatz nicht wollte und ich auf Grund des letzten Abends, mich leider ins Abseits geschossen habe, muss ich das wohl auf nächsten Monat warten, denn ich bin während ich das hier schreibe, so richtig blank. Zum Glück ist bald Juni, dann kann's mit ungehemmten Konsum weitergehen.
JOKE! Ich muss sparen! abgesehen von Mangas, 1-2 Spielen und vllt. 2 mal Kino (Avengers und MiB3) ist diesen Monat nix drin bei mir. Das heißt soviel wie Cryoschlaf für mich, auf dem Bett liegen und auf Juli warten, man wird das lustig werden.
Also, wird es nächsten Monat wo blogtechnisch etwas "solala" Ausfallen, es sei denn mir fällt ein richtig geiles Thema wie "Raufasertapete" ein, um euch ein Ohr abzukauen, oder besser gesagt "euch ein Auge aus der Höhle zu lutschen".
Ok, zurück zum Hauptthema. Sonntag war erstmal der Tag zum Abspannen. Abgesehen von Schlafen, Essen, DVD's schauen haben wir nix groß gemacht. Montag sah genauso aus, mit dem Unterschied, das ich Sachen gepackt habe weil ich wieder nach Heme musste.
Was fast schief gegangen wäre, da die scheiß REGIONALBAHN auf halber Strecke den Geist aufgegeben hat und ich mit ner Straßenbahn nochmal quer durch Leipzig musste.
Irgentwie hat dann doch alles geklappt und nun sitz ich wieder hier mit einem frisch gewaschenem Dakimakura, Call of Duty World at War für die PS3 und den schönen Erinnerungen ans WGT 2012.
So, ich begeb mich erstmal auf jagt nach was essbarem durch meine Küche und hoffe das es euch nicht zu lang ist/war.
Ihr könnt dem Blog auch mir "Followen" (wie die coolen Leute sagen), das ist strengstens erlaubt.
So wenn jetzt noch irgent jemand nicht checkt warum ich REGIONALBAHN immer mit CapsLock schreibe, sollte sich die letzten Post reinziehen.
Man schreibt sich,
LoDaku
PS.:
Wie vielleicht einige mitbekommen haben, bin ich jetzt auch bei Twitter. Eigentlich nur aus dem Grund, da mir der blaue Vogel vor Sheldon's Fenster, in einer der letzten Big Bang Theory- Folgen, gefallen hat. (Quatsch, ich hatts eigentlich schon die ganze Zeit vor gehabt, hatte aber immer besseres zu tun, oder habs still und ergreifend einfach vergessen...)
Auf jeden Fall könnt ihr mir da auch folgen, sucht einfach nach: "TheRealLodaku"...
Das war's jetzt aber entgültig!