Bin heute mal wieder richtig gut gelaunt, gestern war ich nämlich wieder mal im Neo Tokyo und hab meine geliebten Karten und 3 Bleach-Mangas gekauft, während ich dann auf dem Weg, nach Hause, war, viel mir dann glatt noch ein das ja mein gesamtes Räucherwerk aufgebraucht ist und ich unbedingt was zum Wohnklimaverbessern brauche. Also bin ich geradewegs zu meinem Räucherstäbchenspezialisten (Mystika im Alexa, dritte Etage gleich gegenüber von Thalia) gerannt und was ich da vorfand war unglaublich, es war ein Angebot was ich nicht ablehnen konnte, 10 Räucherstäbchen für nur -,95 Cent, phänomenal!
Die heiligen drei Karten...yeah! |
Andere haben'ne Whiskysammlung, ich hab Räucherstäbchen! |
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab mir 130 Räucherstäbchen in 7 verschiedenen Sorten gekauft, meine Freundin hasst mich dafür nun noch mehr, weil sie anscheinend von dem Zeug "ungewollt" high wird.
Man, ich bin echt stolz auf die Leute die Räucherstäbchen erfunden haben, die wussten wie man Frauen rumkriegt. Jedenfalls hat die Verkäuferin im Mystika mich angeschaut wie ein Auto, was ein Typ wie ich mit sovielen Räucherstäbchen vorhab, bestimmt hab ich dort jetzt irgent einen dämlichen Spitznamen wie "Räuchermännel" oder "Smoker" (obwohl "Smoker" ganicht mal schlecht klingt, der Typ aus "One Piece" ist schon irgentwie lustig...)weg und hab dann das nächste Mal mehr Aufmerksamkit als mir lieb ist.
Nächste Woche steht dann erstmal wieder Schule auf dem Plan, worauf ich eigentlich mal garkeinen Bock hab, da Schule, meiner Meinung nach, nur zu 3 Dingen gut ist: 1. Ich krieg jeden Tag was zu essen, weil wir eine richtig geile Mensa haben, der Ort ist zwar ein bisschen unglücklich gewählt (Neukölln, ihr versteht schon und ich brauch früh ne halbe Ewigkeit um dahin zukommen) aber ansonsten geil, jedenfalls ist die Mensa geil, man kriegt eigentlich nur ungesunde Sachen, Schnitzel mit Pommes-Rot-Weiß und ne Coal für 4€, (das find ich ein guten Preis, besonders als armer Azubi). So ist es nicht verwunderlich, das ich mit meinen besten Freunden in fast jeder Pause, da sitzen und was für unseren frühen Cholesterintot tun.
Der 2. Grund, sind meine Kumpels und unsere Klasse im allgemeinen, ich war noch nie in so einer Klasse mit so einem krassen Zusammenhalt und Klima. Es liegt bestimmt auch daran, das in unserer Klasse nur Jungs sitzen, also niemand vom anderen Geschlecht, wo wir Männer eh zu schwanzgesteuerten Vollidioten werden. Wenn das der Grund ist, warum sich Jeder mir Jedem versteht, dann wäre ich sofort dafür wieder geschlechtergetrennte Klassen und Schulen einzuführen.
Nächste Woche wird auch wieder entschieden wo und wann wir uns mal wieder auf einen Drink treffen (letztes Mal waren wir mitten in der Woche und als jeder bei sich zu Hause ankam, war jeder erstens sternhagelvoll und zweiten therapiert weil wir eigentlich den ganzen Abend über unsere Probleme und Vergangenheit unter halten haben. Ok, und wir haben versucht unseren Kumpel mit dem Barmädchen zu verkuppeln, was aber nicht ganz geklappt hat, da sie eher auf mich angesprungen ist, als auf unseren Kumpel der etwas komisch geschaut hat, als ich von Okkultismus und Übersinnlichen angefangen hab zu erzählen.
Keine Angst, meine Freundin kennt die Story schon, ich red mich hier also nicht gerade um Kopf und Kragen und sterb vermutlich auch nicht durch ein Nudelholz oder anderes. Das Ende vom Lied war, das er immer noch keine Freundin hat und wir am nächsten Tag völlig verkatert in die Schule kamen. Vorteil 3 der Schule ist der, das ich meistens schon 16.00 Uhr zu Hause bin und ich in Ruhe meinen Hobbies nachgehen kann (Zocken, Essen, Filme schauen, und chatten, halt Hobbies eines Nerds der kein wirkliches Reallife hat). Die Nachteile könnt ihr euch schon denken, nervige Lehrer die ihren eigenen Kram nicht mehr verstehen, den sie vor 5 Minuten selber an die Tafel gekritzelt haben, Hausaufgaben, Klassenarbeiten und das schlimmste von allem: das Gebäude hat 5 Etagen, und nur einen Fahrstuhl, den normalsterbliche nicht benutzen können und dürfen und man nur an so einen Schlüssel kommt, wenn man mit dem Schulleiter schläft oder mit so ein alten Lehrerrin (Ehrlich gesagt, ist mir der Schulleiter da noch lieber).
Ansonsten, schlürf ich heute mal keinen Kaffee, nein, keinen Kaffee, ich hab gestern gemerkt, das ich es mit 16 Tassen auf nüchteren Magen etwas übertrieben habe, jetzt mach ich erstmal damit Pause und trink die Reste von meinem Granatapfelkrümeltee, der macht genauso wach(ist bloß viel süßer). Gestern gabs auch wieder die übliche Dosis Bubbletea und ich habe eine Mischung entdeckt die sehr sättigent ist, Nr.40(Red Guave flavourite Milk), mit Poppings, Tapioka, und CompositJelly, ich werde die Creation wohl "FulledUp40" nennen.
So, Karten, Räucherstäbchen, Bubbletea, Mangas, kurzer Schuleinblick und Kaffee, alles dabei gewesen.
Gut, meine Arbeit ist erstmal wieder getan...
bis zum nächsten Mal euer,
LoDaku