Donnerstag, 23. Februar 2012

Sex, Räucherstäbchen and LM.C!

Seit gegrüßt...

Bin heute mal wieder richtig gut gelaunt, gestern war ich nämlich wieder mal im Neo Tokyo und hab meine geliebten Karten und 3 Bleach-Mangas gekauft, während ich dann auf dem Weg, nach Hause, war, viel mir dann glatt noch ein das ja mein gesamtes Räucherwerk aufgebraucht ist und ich unbedingt was zum Wohnklimaverbessern brauche. Also bin ich geradewegs zu meinem Räucherstäbchenspezialisten (Mystika im Alexa, dritte Etage gleich gegenüber von Thalia) gerannt und was ich da vorfand war unglaublich, es war ein Angebot was ich nicht ablehnen konnte, 10 Räucherstäbchen für nur -,95 Cent, phänomenal!

Die heiligen drei Karten...yeah!
Andere haben'ne Whiskysammlung, ich hab Räucherstäbchen!



Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab mir 130 Räucherstäbchen in 7 verschiedenen Sorten gekauft, meine Freundin hasst mich dafür nun noch mehr, weil sie anscheinend von dem Zeug "ungewollt" high wird.
Man, ich bin echt stolz auf die Leute die Räucherstäbchen erfunden haben, die wussten wie man Frauen rumkriegt. Jedenfalls hat die Verkäuferin im Mystika mich angeschaut wie ein Auto, was ein Typ wie ich mit sovielen Räucherstäbchen vorhab, bestimmt hab ich dort jetzt irgent einen dämlichen Spitznamen wie "Räuchermännel" oder "Smoker" (obwohl "Smoker" ganicht mal schlecht klingt, der Typ aus "One Piece" ist schon irgentwie lustig...)weg und hab dann das nächste Mal mehr Aufmerksamkit als mir lieb ist.

Nächste Woche steht dann erstmal wieder Schule auf dem Plan, worauf ich eigentlich mal garkeinen Bock hab, da Schule, meiner Meinung nach, nur zu 3 Dingen gut ist: 1. Ich krieg jeden Tag was zu essen, weil wir eine richtig geile Mensa haben, der Ort ist zwar ein bisschen unglücklich gewählt (Neukölln, ihr versteht schon und ich brauch früh ne halbe Ewigkeit um dahin zukommen) aber ansonsten geil, jedenfalls ist die Mensa geil, man kriegt eigentlich nur ungesunde Sachen, Schnitzel mit Pommes-Rot-Weiß und ne Coal für 4€, (das find ich ein guten Preis, besonders als armer Azubi). So ist es nicht verwunderlich, das ich mit meinen besten Freunden in fast jeder Pause, da sitzen und was für unseren frühen Cholesterintot tun.

Der 2. Grund, sind meine Kumpels und unsere Klasse im allgemeinen, ich war noch nie in so einer Klasse mit so einem krassen Zusammenhalt und Klima. Es liegt bestimmt auch daran, das in unserer Klasse nur Jungs sitzen, also niemand vom anderen Geschlecht, wo wir Männer eh zu schwanzgesteuerten Vollidioten werden. Wenn das der Grund ist, warum sich Jeder mir Jedem versteht, dann wäre ich sofort dafür wieder geschlechtergetrennte Klassen und Schulen einzuführen.

Nächste Woche wird auch wieder entschieden wo und wann wir uns mal wieder auf einen Drink treffen (letztes Mal waren wir mitten in der Woche und als jeder bei sich zu Hause ankam, war jeder erstens sternhagelvoll und zweiten therapiert weil wir eigentlich den ganzen Abend über unsere Probleme und Vergangenheit unter halten haben. Ok, und wir haben versucht unseren Kumpel mit dem Barmädchen zu verkuppeln, was aber nicht ganz geklappt hat, da sie eher auf mich angesprungen ist, als auf unseren Kumpel der etwas komisch geschaut hat, als ich von Okkultismus und Übersinnlichen angefangen hab zu erzählen.

Keine Angst, meine Freundin kennt die Story schon, ich red mich hier also nicht gerade um Kopf und Kragen und sterb vermutlich auch nicht durch ein Nudelholz oder anderes. Das Ende vom Lied war, das er immer noch keine Freundin hat und wir am nächsten Tag völlig verkatert in die Schule kamen. Vorteil 3 der Schule ist der, das ich meistens schon 16.00 Uhr zu Hause bin und ich in Ruhe meinen Hobbies nachgehen kann (Zocken, Essen, Filme schauen, und chatten, halt Hobbies eines Nerds der kein wirkliches Reallife hat). Die Nachteile könnt ihr euch schon denken, nervige Lehrer die ihren eigenen Kram nicht mehr verstehen, den sie vor 5 Minuten selber an die Tafel gekritzelt haben, Hausaufgaben, Klassenarbeiten und das schlimmste von allem: das Gebäude hat 5 Etagen, und nur einen Fahrstuhl, den normalsterbliche nicht benutzen können und dürfen und man nur an so einen Schlüssel kommt, wenn man mit dem Schulleiter schläft oder mit so ein alten Lehrerrin (Ehrlich gesagt, ist mir der Schulleiter da noch lieber).

Ansonsten, schlürf ich heute mal keinen Kaffee, nein, keinen Kaffee, ich hab gestern gemerkt, das ich es mit 16 Tassen auf nüchteren Magen etwas übertrieben habe, jetzt mach ich erstmal damit Pause und trink die Reste von meinem Granatapfelkrümeltee, der macht genauso wach(ist bloß viel süßer). Gestern gabs auch wieder die übliche Dosis Bubbletea und ich habe eine Mischung entdeckt die sehr sättigent ist, Nr.40(Red Guave flavourite Milk), mit Poppings, Tapioka, und CompositJelly, ich werde die Creation wohl "FulledUp40" nennen.

So, Karten, Räucherstäbchen, Bubbletea, Mangas, kurzer Schuleinblick und Kaffee, alles dabei gewesen.


Gut, meine Arbeit ist erstmal wieder getan...


bis zum nächsten Mal euer,




LoDaku

Dienstag, 21. Februar 2012

Stress, Stau, Killerschnee

Guten Tag...

Ich bin's mal wieder, heute aber von zu Hause aus und Berlin ist unter einer mehr oder weniger schönen weißen Schneedecke begraben, die aber wieder am Wegtauen ist und Straßen und Gehwege schön glatt macht. Zum Glück musste ich nur heute früh zur Arbeit raus und nach acht so ziemlich endlosen Stunden wieder in meine völlig überheizte Wohnung zurück. Da zeigt sich auch mal wieder das der Mensch in erster Linie nicht vom Affen abstammt sondern von die Einzellern, wir mögens warm und nagut feucht wäre jetzt übertrieben ausgedrückt, aber doch eigentlich schon, jedenfalls ist es bei mir so.

Also hab ich heute den Großteil meiner Zeit (in der ich nicht geschlafen habe) mit Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit zugebracht und aus den Bürofenstern geschaut und mich über die Leute amüsiert, die das Los gezogen hatten, draussen rumrennen zu müssen, um dabei mal gepflegt auf die Schnauze zu segeln. Nebenbei habe ich einen eigenen Header, Favicon, Button und Banner für meinen Blog entworfen (hat insgesamt ne halbe Stunde gedauert, danach hatte ich keinen Bock mehr und Mittagspause, was gute Gründe sind um alles stehen und liegen zu lassen auch wenn es ein höchst radioaktiver Brennstab wär. Frei nach dem Motto: Der strahlt auch nachher noch!).

Außerdem war eigentlich heute geplant, das ich mich nocheinmal in die Stadt begeben wollte um die besagten Konzertkarten und ein paar Mangas zu kaufen, doch leider, leider kamen mir zwei Dinge dazwischen. Das war einmal die Kombination: Schnee + Berliner öffentliche Verkehrsmittel = Absolutes Chaos(mit einem Hauch Final Destination und Dawn of the Dead, wobei ich nicht jetzt gerade weiß wo da Zombies vorkommen, aber da lass ich mal euch und eurer Fantasie freies Spiel).

Der zweite Grund war die Hektik, die alle heute veranstaltet haben, ansonsten lässt mich das kalt, aber heute waren wieder einige nervige Situationen dabei. Unser Abteilungsleiter ließ heute wieder den Choleriker raushängen und brüllte alle 5min. den Raum zusammen, mein Ausbilder machte wieder seine Lieblingsspäße, in dem er zum Bleistift einen PC für die Sekretärin vom Chef von mir einrichten ließ, ich das Ding, in seiner Begleitung, 4 Stockwerke nach unten schleppen musste, um dann mit einem "Ist was?"- Grinsen feststellte das, dass das falsche Büro sei und wir den ganzen Packen ein Stockwerk über uns bringen mussten also insgesamt 5 Stöcke nach oben. Das alles Tat er dann als "Frühsport" ab.

Anmerkung: Er trug dabei nur das Netz- und Monitorkabel, den Rest durfte der "Stift", also meine Wenigkeit nehmen.

Der dritte Stressfaktor war  wieder einmal, das andauernd der Verwaltungschef (ich nenn ihn nur noch "Blackberrytyp", weil er als Einzigster in dem ganzen Betrieb darauf bestand, ein Blackberry haben zu müssen, um seine Emails auch zu Hause abgleichen zu können. Alter, wir haben dafür nen eigenen Mailserver, der nur und ich betone "NUR" dafür konzipiert ist!)
reinkam und und ein Vortrag über Dinge hielt die sich vom Sinn und Intelekt her zwischen dem Vorausscheit von DSDS und dem Hirn vom "Checker" ansiedelt.

Das andere Problem war, mein Emailprogramm, das immer wieder abstürzte und natürlich immer dann und immer so das die zuvor geschriebene Mail nich abgeschickt geschweige denn gespeichert wurde (wisst ihr, wie deprimierend es ist, ein und die selbe Mail 3x hintereinander zuschreiben, danach will man in den Serverraum gehen und das gesamte Inventar kurz und klein schlagen und es aus dem 4 Stock werfen.), letzten Endes hat dann doch noch alles gleklappt und ich konnte nach effektiven 6h Arbeit(den Rest hab ich gepennt oder gegessen) nach Hause gehen.

Kommen wir aber dazu zurück, das ich eigentlich in die Stadt wollte, es aber dann doch gelassen habe, einmal wegen dem Stress auf Arbeit und dem Sachverhalt das ich erst 18:00 zu Hause war und genau da auch der Shop, meines Wissens, schließt und dem Killerschnee. "Killerschnee?!?" werden jetzt einige denken, aber ich bin der Meinung das, in Berlin, Aufgrund des hohen Abgasausstosses und der vielen Hundekacke, die überall rumliegt, der Schnee mutiert, ein eigenes Bewusstsein entwickelt und böse wird, mit der These steh ich zwar mehr als allein da (bei mir werden bestimmt die nächsten Wochen jeden Tag die Männer mit weißen Kitteln und ner Zwangsjacke im Gepäck vor der Tür stehen, weil besorgte Leser dort angerufen haben, an jene Anrufer ein herzliches "Hallo" und "vielen Dank ihr Petzen!"), aber seitdem ich das weiß, bin ich auf der Hut und noch nicht gestürzt oder sonstiges.

Ich weiß, Killerschnee klingt jetzt sehr nach, "Jackfrost-Der Killerschneemann,ein eiskalter Killer" (ein Film den man im Winter mindestens einmal gesehen haben sollte), aber ihr werdet sehen, ihr geht jetzt vorsichtiger im Winter spazieren, weil hinter jeder Ecke etwas lauern könnte was nicht natürlich ist wie z.B. Daniela Katzenbergers IQ.

Auf jeden Fall wäres es für mich gerade ganz schlecht, sich etwas zu brechen, Arm und Finger wären schlecht weil ich dann nicht mehr Arbeiten, oder noch schlimmer nicht mehr Zocken kann, Beine wären hinderlich, da die guten Filme im Cubix immer oben laufen und der Fahrstuhl meist durch irgentwelche Rentner besetzt ist (zu Rentnern wird es einen umfassenden Post geben, versprochen) und eh ich da oben, mit gebrochnen Kräten, angekommen bin ist der halbe Film vorbei und eh ich aus dem Kino raus bin, die halbe Nacht.

Leider kommt jetzt ein fettes Gegenargument, warum ich heute hätte gehen sollen. Morgen sind wieder verdammte Streiks im öffentlichen Personennahverkehr geplant, wo es zu einer Tortur wird bis zum Alex und oder auf die Schönhauser Allee zu kommen, also bleibt mir nix anderes übrig als bis spätestens Donnerstag zu warten und dann in Aktion zu treten, bis dahin bleibt dieses "Was wenn es keine Karten mehr gibt"- Gefühl, das bestimmt jeder kennt, der etwas ganz wichtiges erledigen hat und Angst hat, es könne schief gehen.


Somit verabschiede ich mich für heute erstmal, (Ich hab jetzt wichtigeres zu tun, Abk. für WoW, Freunde im Skype und Animes)


euer,



LoDaku

Japano, Cyber, Vampire und andere Vorlieben


Grüß euch Leute...


Ich schreib euch heute mal aus meiner heiß geliebten Mittagspause bei einem großen Pott Kaffee und nem Sushimenü meines Lieblingssushiladens. Was war in letzter Zeit so los...? Mal schauen, achja, es war ja Valentinestag, der Tag an dem 2/3 der Nation völlig ausflippen und auf kitschig machen. Ich zähl mich zu dem Drittel, das an diesem Tag normal bleibt und versucht halbwegs den Tag zu überleben ohne von Leuten totgeknuddelt zu werden, während dessen meine Freundin zum harten Kern der anderen zwei Drittel gehört und wie es für solche Leute üblich ist, schon 3 Wochen im Voraus völlig am Rad dreht.

Aber da meine Freundin sonst auch schon etwas sehr crazy ist, fällt es mir wohl nicht weiter bei ihr auf, bzw. ich hab mich schon soweit dran gewöhnt das es für mich schon völlig normal ist. Mir wird es eigentlich nur bewusst, wenn mich andere fragen wie ich das nur aushalten kann ohne verrückt zu werden, worauf ich dann gelassen antworte:"Pure Ignoranz und eine kleine eigene Welt im Kopf, ach, und ganz nebenbei, wahnsinnig kann ich nicht mehr werden, das war ich schon vorher...", doch das ist wieder etwas, was 10 Posts füllen könnte.

Jedenfalls war Valentinstag und ich war ja, clever wie ich bin, schon ungefähr 2 Wochen vorher mit meiner Liebsten shoppen, was ich ja im ersten Blog erwähnt habe, und somit der Peinlichkeit vorgesorgt hatte, das ich dann ohne Geschenk vor ihr stehe und mich zum Lappen mache. Um es kurz zu machen, sie war glücklich, ich hab auch was bekommen (noch ein "Hab mich lieb- Kissen", Plätzchen, und ein bisschen Grünzeug für die Wohnug) und ich hab erstmal 365 Tage Ruhe.

Ansonsten ist die neue "Koneko" rausgekommen, also war die erste Amtshandlung die ich auf dem Berliner Hbf vollführt habe, in meinen Manga und Zeitschriftenladen zu rennen und mir neben Fullmetal Alchemist 12 zu kaufen und mich über die Unordentlichkeit des Mangaregals aufzuregen, die Koneko zu besorgen und ich verspreche euch, diesmal überlasse ich meiner Freundin diese Ausgabe nicht kampflos. Und das aus mehreren Gründen, die beiden wichtigsten sind wohl: 1. ein Poster von LM.C (auf die wir beide stehen) und 2. ein Bericht und Interview von DJ Sisen.

die neue Koneko
Jawohl wir streiten uns über einen Bericht und ein Interview und über eine Doppelseite mit 2 bunten Asiaten drauf, die man sich an die Wand kleben kann! Aber manche gebildete Leute an Unis sagen, das man sich in einer guten Beziehung lieber öfters und eher im Spaß, über kleine Dinge wie z.B. "wer nun das tolle bedruckte Papier bekommt" streiten, anstatt sich heftig, über längere Zeit und über größere Themen fetzen sollte. Das klingt zwar jetz sehr nach "Konfuzius saaagt:...", aber es scheint offenbar zu klappen und unsere Beziehung wird auch nie langweilig.

Ansonsten gehts für mich diese Woche nochmal in die Stadt, ich muss unbedingt noch 3 Karten für das LM.C- Konzert am 15.5. kaufen, eigentlich waren es nur 2 aber mein Kumpel der mitkommen möchte, kriegt es einfach nicht gebacken sich eine im Internet zu bestellen und falls ihr euch fragt warum ich das nicht mache. Ganz einfach ich will die Stempelkarte vom "Neo Tokio" vollbekommen, dort bekommt man für jeden Einkauf ab 13€ einen Stempel und wenn die Karte voll ist dann hat man 10€ Rabatt auf den nächsten Einkauf außer auf deutsch-  und englischsprachige Mangas wegen der Bucheinfuhrgebür (so das reicht erstmal mit langweiliger und minderwertiger Schleichwerbung... NEO TOKIO rocks!!!!)

Das LM.C-Poster
Und am Wochenende kommt auch meine Freundin wieder vorbei, doch diesmal gehts nicht zum shoppen (zum Glück... noch so eine Crashdiät hätten mein Konto und mein Portmoney nicht überlebt und wären an Mangelerscheinungen gestorben), nein, diesmal gehts zur Feier zu unserem 2 1/2jährigen ins Kino, um genau zu sein: zu Underworld: Awakening (den Film, den ich mal sowas von garnicht im Alleingang ausgesucht hab). Erstmal ist die Underworldreihe genauso genial wie Musik von DJ Sisen (jetzt mal abgesehen von "Aufstand der Lykaner", der Film war echt überflüssig, Jungs) und die beiden Themen haben beide noch eine Gemeinsamkeit, meine Freundin hast beides wie die Pest (wobei sie DJ Sisen, glaub ich, noch mehr hasst).
Also dient der Film 3 Zwecken: 1. Es kommt gerade nix anderes im Kino was a) 3D und b) schaubar wäre, 2. Es ist meine Rache dafür das ich mit ihr in den 3. Film von Twilight gehen musste (beim 4.
Teil hab ich mich ganz einfach mal gesperrt, und ja ich weiß das mich jetzt alle Twilightfans hassen werden, aber die Filme sind echt zum kotzen und sterbenslangweilig. Sogar die Pornos davon, haben mehr Tiefgang (im warsten Sinne des Wortes) *versucht witzig zu sein*) und 3. Die Filmreihe ist einfach mal nur geil (ich kann es nie genug betonen).

Auf jeden Fall wird dieses Wochenende, wieder richtig episch werden, mit viel Blut, Knallbumm und Bubbletea, was wohl auch daran liegen wird, das wir meinen allerliebsten LieblingsDVD-Verkäufer besuchen werden um ein paar meiner rund 100 reservierten DVD's abzuholen, die ganz bestimmt nix mit Weltfrieden und den Teletubbies zu tun haben (es sei denn, die Begriffe haben zwangsläufig etwas mit Zombies oder spritzenden Gedärmen zu tun).

Ok, das solls erstmal für den Moment gewesen sein und außerdem ist der Kaffee und die Sushiplatte eh leer.

bis zum nächsten Blog, euer,



LoDaku (der den Namen wohl doch so lässt, weil er keinen Bock hat sich einen neuen auszudenken und die Abkürzung irgentwie toll findet)

Montag, 20. Februar 2012

DVD's und Dinge die mich bewegen...

So, ich bin's mal wieder...

Ich komme gerade aus dem Einkaufscenter gleich auf der Straße gegenüber, was auch die längste Strecke darstellt, die ich freiwillig laufe um etwas essbares zu besorgen. Ansonsten gibt es ja die guten alten Lieferdienste und die öffentlichen Verkehrsmittel die mich zu Freunden oder der Familie bringen.Sollen die doch was tun, für ihr Geld.

Aber egal, das Thema ein anderes Mal, ich hab jedenfalls die heiligen Hallen meiner 38qm Bude mit herrlichen Blick auf Glascontainern verlassen und dies passiert erstens sehr selten und zweitens nur bei 2 Ereignissen. Das 1. tritt ein wenn sich Jemand zu Besuch anmeldet und sei es auch nur der Gas, Wasser und Heizungsfuzzi und ich mein kreatives Chaos beseitigen muss.
Das Zweite Ereignis und das viel wichtigere, ist wenn mich allerliebster Lieblings DVD-Verkäufer im Video-Inn, gleich neben dem REWE und gegenüber eines asiatisch Resturants die komischer Weise alles fritieren, anruft und meint: "Grüß dich, wir haben gerade neue DVD's reinbekommen und mustern manche aus, außerdem sind wieder mal ein paar "Leckerbissen" darunter wenn du verstehst was ich meine...".

Anmerkung: Mit "Leckerbissen" meint er die Filme, wo kein FSK-Zeichen ausreicht und hinten einer meiner Lieblingssätze draufsteht: "Von der SPIO geprüft und für strafrechtlich kaum bedenklich befunden", sprich die Filme die auf dem Index stehen, beschlagnahmt oder gar verboten sind. Also die Filme die am meisten Spaß machen und man nicht mit seinen herzschwachen Großeltern, nachts, im dunkeln, bei kerzenschein und in einem baufälligen Haus gucken sollte.

Und genau das ist eingetreten, das Ereignis was ich so gern hab und mein Geldbeutel und das DVD-Regal zum ächtzen bringt. Abgesehen davon das die Filme manchmal kleinere Gebrauchsspuren an Disc und Verpackung aufweisen sind sie erste Sahne und da ich mich so gut mit dem DVD-Verkäufer verstehe krieg ich jeden Film (jetzt mal abgesehen von nagelneuen Scheiben in Orginalverpackung) für 3€ das Stück und ab einer gewissen Zahl auch noch Kunden- und Mengenrabatt, was wohl daran liegt das ichden an einem Abend einen gesamten Wochenumsatz beschere.

Dieses Mal hab ich wieder 20 "neue" DVD's in den 4. Stock geschleppt, darunter sind wieder einige Klassiger, die es so nicht gibt, da hätten wir zum Bleistift, Bad Taste (Kenner wissen was ich meine, für Aussenstehende, Bad Taste ist einer der ersten Filme von Peter Jackson. Richtig, ich mein genau den Peter Jackson der Herr der Ringe, oder King Kong gedreht hat, der war früher, als er noch nicht so bekannt war, echt cool drauf und hat trashige Splattermovies produziert.),
die gesamte Return of the living Dead- Reihe, I saw the Devil in der Black Edition (war in Deutschland noch nie auf dem Markt, weil zu brutal des wegen haben sie nur die "geschnittene Uncutfassung" rausegebracht (sinnvoll ist was anderes, ich weiß),  Hostel I.&II. in der Indezierten Uncutfassung und, und, und. Ich hör jetzt lieber hier auf sonst sitz ich morgen noch da und schwärme von Filmen.

Nebenbei ist mein DVD-Verkäufer auch irgentwie der einzige soziale Kontakt (jetzt mal abgesehen von meinem Ausbilder und meinen Kollegen und Mitschüler) den ich in der Woche pflege. Das bei mir im oberen Denkkreislauf etwas nicht ganz richtig läuft, was Freundschaften in der "realen" Welt pflegen betrifft, weiß ich schon seit längerem, aber extra etwas an meinem Lebenstil deswegen ändern? Nee, das wär doch mal viel zu viel Stress und ich bin doch recht glücklich mit meiner Situation und außerdem machen es meine Freunde eh nicht anders als ich und davon ist auch noch niemand gestroben.

Und mir fällt gerade auf das ich unbedingt mal wieder in ein günstiges Möbelgeschäft gehen muss, da mein Manga- und mein DVD-Regal aus allen Nähten platzen.

Gut, dann werd ich jetzt mal los ziehen und auf Regaljagt gehen und mir vielleicht zur Stärkung noch ein Bubbletea reinziehen...


bis später Leute, man ließt sich,


euer


Lodaku (der seinen Namen immer noch nicht überarbeitet hat...)

Donnerstag, 16. Februar 2012

Der erste Blog...und das Unheil nimmt seinen Lauf!

Hi Leute...


Hmm mein erster Block...

Nagut, fangen wir einfach mal an...
Die letzten 4 Wochen waren eigentlich ganicht mal schlecht, meine Freundin hat 3 Wochen davon, bei mir gewohnt und es immer recht amüsant.

Abgesehen davon das nach den 4 Wochen meine Wohnung aussah als seien gleich mehrere Bomben in Küche, Wohnzimmer und Bad eingeschlagen und ich jeden Tag was zu Essen kaufen musste
(was ich sonst nie tue, da ich mir entweder was auf Arbeit bestelle, mich bei Freunden und Familie durchfuttere oder auch Tage lang nix esse weil ich a) keine Lust und b) keine Zeit hab...)
hatten wir ne Menge Spaß.

Jeden Abend als ich von der Arbeit kam, war das erste was wir gemacht haben, uns nen Horrorstreifen reingezogen. Ich wette ihr habt gerade an was ganz anderes Gedacht, stimmts? Das kam meistens gleich danach, ihr Perversen.
Auf jeden Fall habt ihr bestimmt schon gemerkt das ich neben meiner Freundin, die natürlich an erster Stelle kommt, Horror-, Splatter- und alle anderen Filme die mit Angst, Gewalt und anderen Dingen die kleine Kinder gerne sehen, zu tun haben, liebe.
Aber dazu werd ich mich mal in einem späteren Blog äußern.

Das vorletzte Wochenende waren wir beide mal wieder, in der Berliner Innenstadt, richtig "FETT" shoppen, wenn ich mal so sagen darf. An die 500€ sind an diesem Nachmittag mit der offnen Hand über die Ladentheke gegangen und dabei kam wieder die Wohlbekannte 1/3 zu 2/3 Verteilung des Geldes zu Gunsten meiner Liebsten zu Stande.

Neben ein paar brandneuen Schuhen von Ironfist, ein paar schon irgentwie wirklich niedlich aussehenden Handschuhen, diversen Mangas und DVD's und noch irgentetwas (was ich aber schon wieder vergessen hab) für meine Freundin, sind für mich lediglich eine DVD-Box von H.O.T.D.,eine Girugamesh-Jacke und neuen Klamotten die ich wirklich mal dringend gebraucht habe (ich war das letzte Mal vor 2 Jahren Klamotten kaufen, glaub ich).

Nebenbei haben wir dann auch noch auf den Hund von meiner Tante aufgepasst und mussten deswegen eine ganze Woche in ihrem Haus wohnen, weil sie und ihre Familie im Winterurlaub waren. Wuhu, eine ganze Woche Besitzer eines relativ großen Hauses und dem größten LCD-Fernseher den ich bis dato in einem privaten Haushalt gesehen habe.
Das ist bestimmt definitiv eine der absoluten Fantasien eines 17-jährigen Freaks.
Nach diesem Wochenende musst sie dann leider auch wieder zu sich selbst nach Hause und ich dann für eine Woche in die Berufsschule.

Berufschule besteht eigentlich aus drei grundlegenden Dingen: Facebook und andere Socialnetworks, Mensaessen und Unsinn und letzteres hat den Löwenanteil.
Und ich meine nich nur den Unsinn den ich und meine Kumpels in der Schule veranstalten sondern auch den Kram den die Lehrer vorne erzählen, den sie selber Unterricht nennen und der meist mit den Worten: "So ist das halt, kann aber auch anders sein...Schaut lieber selber nochmal nach" ,enden.

Was soll man dazu noch sagen...(das Thema ist so groß das es wohl mehrere Blog's füllen wird.)
Letztes Wochenende war ich dann auch mal wieder in meiner "geliebten" (Sarkasmus) Heimatstadt zu Besuch, sprich in dem Nest wo ich vorher wohnen musste, aber dann endlich ausbildungsbedingt wegziehen konnte. Das Wochenende war kaum erwehnentswert, da keine Sau so richt da war. Abgesehen von meinen Großeltern haben mir die Haustiere mehr Gesellschaft geleistet als humanoide Lebensformen, weil meine Mom mit ihrem Kerl und seinen zwei nervenden Tumoren die er "Söhne" nennt auch im Skiurlaub waren und ich wegen der Berufschule nicht mitkommen konnte(was mich nicht sonderlich gestört hat).

Die ganze letzte Woche hab ich mich mit den verhassten Programmieraufgaben, der Schule, beschäftigt und war nicht nur einmal kurz davor unserem Lehrer eine Morddrohung zu schreiben... .
Und nun sitze ich hier, in meinem Büro, in meinem Ausbildungsbetrieb, höre dem lieblichen Dröhnen unsere Server zu und schreib diesen Blog, meinen ersten "richtigen" Blog.


vielen dank an die, die es gelesen haben und nicht gleich danach sich ne Kugel in den Kopf gejagt haben...


euer,



 Lonely Dark Otaku (fuck, der Name muss definitiv nochmal überarbeitet werden...)